ES+7 Einnistungsblutung oder eher Mens?

TW: Bilder, Blut!!


Heyhey,
Ich versuche aktuell schwanger zu werden, hatte meinen ersten Versuch im Februar, war dann aber leider eine biochemische SS die in der 5 SSW abgegangen ist. Jetzt kam der nächste Versuch… ich habe die selben Anzeichen wie in der letzten SSW, Brustspannen, leichtes Ziehen im Unterleib und in der Leiste, bin emotional bisschen sehr sensibel etc.
Gestern mittag ist mir eine leichte Blutung aufgefallen und ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine Einnistungsblutung oder eher die Mens ist (obwohl die eigentlich wenn überhaupt erst am 21. einsetzen sollte 🤷🏼‍♀️)
Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar und allen Mäusen die es auch versuchen oder schon schwanger sind ganz ganz viel Erfolg und Liebe 💗

1

Übrigens: Ein Test wäre in einer Woche fällig… will nicht zu früh testen (oder sollte ich doch schon früher testen?)

2

Wenn es eine Einnistungsblutung wäre - die aber angeblich sehr selten sind - wärst du beim Testen viel zu früh dran. Zeitpunkt und helle Farbe passen zu dem, was ich schon darüber gehört habe - aber ich kenne mich da echt nicht gut aus.

Bei ES +7 ist es für die Periode aber zu früh, denke ich - da müsste dein ES sich schon sehr arg verschoben haben.

Ich würde einfach mal schauen, wie die Blutung sich entwickelt, ob sie stärker wird oder schnell aufhört. Alles Gute! 🍀