Periode 6 Tage früherrrr? Ist das Normal? 😔

Hey ihr lieben und zwar habe ich meine Periode viel früher bekommen, ich sollte sie eigentlich wie oft am 18 oder 19. Datum bekommen.. ich habe sie 6 Tage früher bekommen und habe dazu soo starke Unterleibschmerzen. Ich könnte so heulen bei mir und meinem Mann klappts einfach nicht seit 15 Monaten ☹️ ist das normal das die Periode soo früh kommt?
Vor paar Monaten kam sie auch mal so früh aber viel weniger schmerzen:/
Außerdem sind alle Werte bei mir gut ich hatte auch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung durchgeführt da war auch alles inordnung! Bei meinem Mann eigentlich auch.. ich weiß einfach nicht was mit meinem Zyklus los ist , wieso ist es so durcheiander, wieso klappts einfach nicht! Stimmt was mit meiner 2zyklushälfte nicht?? :( ouman.. könnte so heulen

Würde mich freuen auf eure antworten.

1

Hey:)

Fühl dich erstmal gedrück, verstehe deinen Frust total!
Es kann man vorkommen, dass die Periode sich verschiebt.. hatte das auch mal ohne ersichtlichen Grund.

Bist du denn in Behandlung, wenn ihr schon so lange dabei seid?

2

Ich kann nur von mir sprechen: als meine Mens 1 Woche zu früh kam, war es aufgrund einer Zyste und da hatte ich auch starke UL Schmerzen. Es können auch andere Ursachen dahinter stecken. Mach am besten einen Termin beim FA.

Alles Gute 🍀