📈🌡☕🥐💝 Zyklusblattrunde am Montag 📈🌡☕🥐💝

Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞🥰

Da ich heute schon etwas früher aufgestanden bin eröffne ich mal die nette Runde und stelle erstmal zum wach werden ordentlich Kaffee, Tee und kekse bereit 💝

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende 🌞

Ich bin heute Spritze +13 und es+11/12
Nachdem meine Tempi gestern gesunken war ist sie heute doch nochmal etwas gestiegen...

Bis auf etwas empfindliche bubbis, und zwischendurch etwas ziehen nichts neues ausser das ich fast schon "trocken "
bin kaum zs ,
was sonst nie der fall vor der Mens ist 🙈🤭

Gestern morgen waren meine test auch Blüten weiß, mittags dann doch wieder ein Mini Hauch zu sehen 🤔🤦‍♀️

Vielleicht teste ich später nochmal, ansonsten heißt es leider abwarten bis nmt

Ich hoffe ihr dürft eindeutiger testen, ohne viel Rätsel raten 🤗😉🍀✊

Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche 🌺🫂

1

Guten Morgen ☺️

Das Wochenende war wie immer viel zu kurz und ich bin noch sooo müde 🥱
Hast du heute Morgen schon getestet oder wartest du auf den 2.MU? 😅
Also meiner ist wieder mal negativ 😌 heute Abend nehm ich das Progesteron zum letzten Mal und hoffe zeitig auf die Mens.
Nächsten Monat hab ich ein Kontroll MRT und hoffe das ich vorher die Gelegenheit bekomme zu testen 🤔

Allen einen schönen Start in die Woche ☕️

3

Guten Morgen mandelblüte 🥰

Ja das stimmt 😴

Ich werde auf den 2. Mu warten...

Aber deine Kurve sieht super aus, würde progi vielleicht noch bis +14 nehmen an +11 kann ja immer noch was kommen, Daumen sind weiterhin für dich gedrückt 🤗🍀✊

9

Guten Morgen, ohman das is doch doof, na dann drücke ich die Daumen das der Test dich morgen mit ner eindeutigen Linie überrascht 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,
Na dann wird es jetzt spannend wenn alle Tests weiß sind. Wenn jetzt was kommt ist es dein eigenes hcg 🍀🍀🍀

Ich hab am Freitag mit brevactid 5000 ausgelöst. Hatte Sonntag den ganzen Tag üble Schmerzen und heute Mega Muskelkater. Normalerweise hab ich immer mit ovitrell ausgelöst und es war nichts so schmerzhaft.

Und zu meinem Glück hab ich heut früh vor dem messen mein Thermometer geschrottet🫣😑. Muss mir dass jetzt ein neues erstmal kaufen also von heut keine Tempi Daten.

♥️ konnten wir nur am Samstag früh setzen hoffe das reicht trotzdem.

Bearbeitet von Mandy2022
4

Guten Morgen Mandy 🥰

Ja ich hatte dieses mal auch fiese Schmerzen 🤦‍♀️
Daumen sind für das gesetzte ❤ gedrückt ✊🍀

Machst du auch eine testreihe zum raus testen?

Bin mal gespannt, obwohl mir mein Gefühl sagt bei wird nichts mehr kommen 😕
Mir bleibt nur abzuwarten, da ich sonst nichts nehme...

6

Ja ich denke ich fang heute Abend mit Progesteron an wo bei ich das überhaupt nicht mag. Das famenita betäubt mich extrem dann macht das sexualleben in der zweiten Hälfte nie Spaß. Mal schauen. Ansonsten will ich erst am Freitag in der Früh anfangen zu testen. Davor macht es kein Sinn und ab da könnte ich den Abbau sehen.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Mädels ☺️

Jasmin ich drück die Daumen das der Minihauch von gestern stärker wird 😊 Die Tempi sieht ja weiterhin super aus!

Meine Tempi ist heute etwas gestiegen… Gemäss Ovy ist mein ES heute… gemäss Flo App gestern… ich vermute aber ebenfalls das er schon gestern war, da der Ovu am Samstag morgen positiv war und ich Abends super extreme Mittelschmerzen hatte…
Würdet ihr heute nochmals ran oder sollte das reichen?

Ich bin einfach nur froh wenn der ES bestätigt ist…. 😁

Wünsch euch nen guten Start in die Woche 😊

16

Ich würde heut noch einmal versuchen nachzulegen. Das erspart dann spätestens grübeln über hätte ich Mal 😅

48

Stimmt da hast du recht 😊
Muss wohl mein Freund nochmal dran glauben😂

7

Deine Kurve schaut immer noch so gut aus. Drücke dir die Daumen dass der Hauch nun stärker wird. Berichte gerne Mal was beim Test rausgekommen ist.🍀🍀🍀

Bei mir geht es wieder abwärts auf einen Wert der für meine Verhältnisse in der 2. Hälfte ziemlich niedrig ist. Morgen werde ich den ersten Test wagen es sei denn es fällt weiter dann spar ich mir das und warte nur ab.

11

Ich puste mal kräftig damit die Tempi brav wieder hoch geht 🌬️🌬️🌬️🌬️

17

Danke dass ist dieses Mal echt eine komische Kurve. 😩

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels

Jasmin ich drücke dir so fest die Daumen das der Test doch noch eindeutig positiv wird


Ich habe mal wieder bescheidenen Nächte 😵 warum auch immer schwitze ich mal wieder jede Nacht und dann hab ich vor 2 Nächten mit dem Antibiotikum angefangen und da sich ja das Zäpfchen verflüssigt, läuft es dann ja raus und das is dann zusätzlich nervig, naja noch 4 Stück dann is das geschafft und dann muss ich die Flora wieder aufbauen aber ich hoffe das ich das dann endlich los bin

Mal schauen was der neue Zyklus für mich so bereit hält 😅 Tempi is auf einem normalen (für mich tollen) Tl Niveau

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

18

Ich weiß was du meinst. Augen zu und durch. Ich hoffe du bist es dann endlich los. 🍀

37

Ich hoffe es auch, am schlimmsten finde ich aber die Vagisan Milchsäurekurzäpfchen denn die sauen echt alles ein aber Hauptsache ich bin das dann endlich los

weitere Kommentare laden
10

Meine Tests sehen heute wieder dunkler aus.
Seit Samstag tun mir meine Brüste arg weh, seit heute morgen meine Rechte Brustwarze extrem...

Bin total nervös wegen der Blutabnahme heute.
Ergebnis bekomme ich gegen 13 Uhr.

19

Vertrau auf deinen Krümel. Ich hoffe man sieht dann eine tolle Steigerung 🍀🍀🤞🤞 wann erfährst du die Ergebnisse?

24

Heute Mittag gegen 13 Uhr.

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen ☀️

Ich drück dir die Daumen, dass später mehr zusehen ist, deine Kurve schaut nämlich gut aus!

Ich habe gestern Abend auch angefangen leicht positiv zu testen 💖💖

21

So früh schon so deutlich toll. Ich sag Mal leise herzlichen Glückwunsch🤗

30

Dankeschön💖 ich vermute aber das der Eisprung schon etwas früher war und ich bereits bei Es+10/11 bin, ich drücke euch allen die Daumen, hoffentlich wird mein zweiter Strich auch intensiver 🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen in die Runde 💓

Bei mir bleibt es unspektakulär. Die Tempi ist in relativ stabiler Hochlage, die Tests möchten aber noch nicht.

Da hilft nur abwarten 🍀

Allen einen schönen Start in die Woche 💕

22

Ich sehe leider auch nichts aber das kann ja noch werden 🍀🤞

20

Guten Morgen ☕

Ich drück die Daumen für den Test später 🍀🍀

Meine Tempi ist Mini Mini runter, Test weiter negativ 🙄naja 2 Tage geb ich mir noch.

Euch einen schönen tag

23

Sehe das genauso. Drücke dir die Daumen dass es noch was wird 🍀🤞

29

Danke dir. Bin ja vielleicht auch erst es 9. Musste Tempi ja etwas runter setzen am es und Peak war erst Freitag. Na mal abwarten

weiteren Kommentar laden