Kann mir bitte jemand helfen? Temperaturneuling

Guten Morgen, kann mir jemand sagen, was das fĂĽr eine Kurve ist? Ich habe davon noch nicht sooo plan, aber kann das so normal aussehen?

Danke 🙆🏼‍♀️

1

Wie misst du und sind die Uhrzeiten immer gleich?
Auch gleich morgens noch im Bett, bevor du aufstehst?

2

Guten Morgen ;) Ich Messe unterhalb der Zunge, jeden Morgen 5:00 Uhr, noch im Bett. :(

3

jedenfalls noch kein Eisprung zu sehen, wär ja auch etwas früh. Wenn du weniger hin und her in Kurve haben willst, versuchs im nächsten Zyklus mit vaginaler Messung.

weitere Kommentare laden
8

Auch wenn es schon gesagt wurde, von mir auch nochmal die Empfehlung mit dem nächsten Zyklus auf nen anderen Messort umzustellen (vaginal oder anal) und ne Messzeit von ~5Min anstreben :) Das macht das ganze in der Regel schon sehr viel ruhiger und die Werte vergleichbarer.

Ansonsten keinen Stress :) Due Tempi steigt meine ich oft erst kurz nach dem Eisprung, also kann alles noch kommen. UND auch wenn man von Zyklus-Hälften spricht, die müssen nicht gleichlang sein. (Bei den meisten ist ihre zweite "Hälfte" also die Zeit nach dem Eisprung oft immer sehr gleich lang (also bei mir sinds idr so 13-14 Tage, aber ist von Frau zu Frau verschieden und bei manchen auch nur 12 und bei anderen 16... in der ersten Hälfte sind nen bisschen Schwankungen auch von mehreren Tagen von Zyklus zu Zyklus überhaupt nicht ungewöhnlich)

Insofern, alles normal :) Abwarten, Tee trinken, ggf Herzchen setzen ;)

Bearbeitet von Micki
10

Ach herje, ich messe nur so lang, bis es piepst.

Ok. Dann wohl vaginal. Aber wie mach ich das während der mens? :)
Nicht messen ist ja bestimmt blöd....

Mhmmm, vielen Dank fĂĽr eure Hilfe.

11

Tempi während der Mens ist nicht sonderlich relevant …. nur 6 Werte vor Eisprung und 4 Werte nach Eisprung. Alles andere nicht so wichtig.

weitere Kommentare laden