ES Bestimmen

Hi Mädels,
also am 31.03. und am 01.04 war mein ovutest positiv + ZS deutlich spinnbar. Ab wann müsste ich denn eigentlich ES+ zählen? Habe heute morgen mit einem frühtest getestet, allerdings ist er negativ ausgefallen leider. Irgendwie habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Laut meiner Rechnkng müsste ich heute bei ES+13 sein oder? Meint ihr da ist noch was drin mit der testerei?

1

Wenn du nach dem letzten Ovu gehst und selbst da noch zwei Tage drauf zählst (man sagt ja nach positiven Ovu+ 1/2 Tage) bist du bei ES+13/14 und wenn das stimmt und dein Test wirklich negativ ist.. wird es eher weniger Hoffnung geben das du schwanger bist.

Da die Einnistung bist ES+10 stattfindet und dann 2 Tage später positiv testen kann.
Dieses Gefühl schwanger zu sein kann auch nur am Progesteron liegen welches dein Körper in der 2 ZH bildet.

2

Hmm, das gefühl hatte ich das erste mal. Dachte dass ich noch hoffen kann mit der Schwangerschaft… schade

3

Das einzige kann sein das dein ES sich verschoben hat.

Denn Ovus zeigen nur den LH Wert an der stieg und nicht ob ein ES stattgefunden hat.
Da wäre Basaltemperatur nebenbei messen noch sehr praktisch um es gut eingrenzen zu können.

Denn Ovus wie ZS zusammen sind kein Garant für einen Eisprung.

weiteren Kommentar laden