Ovitrelle

Hallo also ich habe am 11.04 um 13 Uhr mit ovitrelle ausgelöst . Ich hatte auch am 11.04 und am 12.04 , 13.04 geherzelt. Habe am 14.04 (abends )mit Progesteron . Heute den 15.04 zieht es so seitlich , könnte es sein das der Eisprung jetzt erst ist ? Oder wäre das nicht möglich ? Und hat das herzeln gereicht ? Wir haben Geschlechtverkehr nach Plan ich war am 09.04 beim Ultraschall um zu schauen wie weit der Follikel ist und ich glaube der Follikel war zu dem Zeitpunkt bei 11 mm ( ich weis es nicht mehr so genau ) , dann könnte der Eisprung ja nicht heute sein da ich am 11.04 ausgelöst habe . Man macht sich trotzdem verrückt ob das alles gereicht hat mit dem herzeln ..
Drückt mir die Daumen , das es dieses Mal geklappt hat 🥰

1

Hallo, ich habe am 12.04. mit Ovitrelle ausgelöst und stecke sich ziemlich viel Hoffnung rein. Mich würden die Antworten daher auch sehr interessieren. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Lg ☺️

4

Ich drücke dir auch die Daumen , kannst ja gerne mal schreiben sobald du ein Ergebnis hast. Wurde bei dir eigentlich blut abgenommen ?

2

Hat die Klinik denn auch Blut abgenommen ? Könnte gut sein, dass zu früh ausgelöst wurde und der ES dann von selbst stattfindet. Am 09. 11mm kann bedeuten am Tag des ES (nach der Spritze also am 13.04.) war der Follikel noch zu klein. Ausgegangen davon, dass dieser 2mm pro Tag wächst, könnte es knapp gepasst haben, wenn er aber langsamer gereift ist, könnte es tatsächlich sein, dass er trotz Auslösen noch nicht gesprungen ist. Daher wären natürlich die Blutwerte aussagekräftiger.

3

Nein mir wurde leider kein Blut abgenommen , aber was meinst du ? Wir hatten so gut wie jeden zweiten Tag geschlechtsverkehr auch am Tag des Ultraschalls also am 9.04 dann am 11.04 und von da an jeden Tag bis 13.04 eigentlich müsste es ja genug gewesen sein oder ? Nur wenn er jetzt doch später war denke ich nicht das es geklappt hat , auch weil die Schwimmer von meinem Mann nicht so gut sind .
Man macht sich immer wieder so verrückt , hoffe nur das es geklappt hat ..

5

Ich musste jetzt nochmal in der Kinderwunschklink anrufen und habe mal nach gefragt wie groß der Follikel am 09.04 im Ultraschall war und ich wusste es ja nicht mehr so genau, deshalb fragte ich mal nach und er war 16mm keine 11mm also könnte alles gepasst haben oder ?

weiteren Kommentar laden