Pickel um den Mund !! 😭 Hilfe !!

Hallo ihr lieben .
Ich brauche mal euren Rat oder eigene Erfahrung.
Im November letzten Jahres habe ich die Lille abgesetzt aufgrund von erneutem Kinderwunsch.
Mein Zyklus schwankt recht arg.
Nehme zwar mönchspfeffer dadurch ist mein pms gehemmt allerdings hat sich der Zyklus noch nicht eingependelt. Er schwankt zwischen 22 und 26 Tagen.

Zuletzt war er bei 22 Tagen und meine Haut spielt völlig verrückt ich habe so viele Pickel um den Mund herum nach der Periode und kurz vor der Periode jetzt bin ich bei Zyklus Tag 12 und nun sind wieder zwei neue habe bestimmt aktuell in der letzten Woche 6 Pickel um den Mund herum gehabt. Mich würde es gar nicht stören wenn es an der Stirn ist oder so aber um den Mund sieht echt unschön aus und nimmt mich auch psychisch mit 😫

Hat einer einen Tipp oder eine Idee wie ich das in den Griff bekomme ???


Ich weiß alles brauch seine Zeit um sich einzupendeln aber das nervt so weil ich es damals auch schon hatte.

Viele Grüße 🤗

1

Bin ein Fan von diesen Pickelpflastern, ich hab schon das Gefühl, dass die bei mir beim Abheilen gut helfen. Nutze die nachts und wenn ich nicht ausm Haus muss auch gern tagsüber. (Manch einer überschminkt die wohl auch, aber das hab ich nie probiert...)

Ansonsten weiß ich auch nicht so richtig. Hab ne ziemliche Memme als Haut, da gilt eigentlich immer möglichst sanft sein, auch wenn's schwer fällt... (Zu viel rumprobieren und zu viele Peelings macht bei mir oft alles noch schlimmer, da muss ich mich immer zurückhalten, es nicht zu übertreiben, wenn ich ne schlimme Hautphase hab...)

Wünsche dir, dass es sich bald einpendelt.

3

Ganz lieben Dank für deine Antwort 🤗
Hatte sie eine Zeit lang auch mal fand sie eigentlich auch ganz gut.
Bin gerade mit teebaumöl dran ein wenig hab ich das Gefühl das es hilft aber das macht mich echt fertig ist der eine abgeheilt kommt der nächste Bruder 😓😄🙈 …

Lieben Dank ✨

2

Huhu, kann auch vom Zähne putzen sein. Falls du es noch nicht so machst erst Zähne putzen und dann das Gesicht waschen. Sonst benutze ich den lumi von nu skin (sehr teuer) aber sie heilen schnell ab und einen toner 2x die Woche mit bha. Aknederm über Nacht hilft auch gut. Sie ist getönt so dass man sie auch über den tag tragen könnte...

Mich stört es auch sehr da ich vorher auch nie so viele Unreinheiten hatte oder unterirdische Zysten.

4

Lieben Dank für deine Nachricht !
Tatsächlich wasche ich erst das Gesicht und dann putze ich die Zähne . Ich glaube schon irgendwie das es die Hormone sind aber vielen Dank für die Produkt Infos 🤗

Danke ✨