Krank und dann positiv getestet?

Ist jemand vor NMT krank geworden und hat dann positiv getestet?

1

Ich, 26, immer krank wenn ich positiv testen durfte 😅😅 und dann kann man immer nichts nehmen und muss es normal auskurieren 🤷‍♀️😄 alles gute

2

Bei meinem Sohn war es ähnlich.
Ich habe es+9 positiv getestet und direkt danach eine üble Nebenhöhlenentzündung hatte (am Tag drauf direkt), aber das hat ihn nicht interessiert gehabt.
Es ist nicht exakt gleich, wie du es gefragt hattest, aber doch recht ähnlich.

Alles Gute für dich und ich drücke dir die Daumen! 🍀

4

Ich bin jetzt an ES + 6/7, habe bisher noch garkeine Symptome bis auf ein bisschen Unterleibschmerzen

3

Bei meinem großen nicht, bei der kleinen jetzt ( 31 Ssw) hatte ich sowas wie eine Blasen Entzündung nur ohne Entzündung 😂

5

Ne Freundin hatte Corona und als sie aus der Isolierung raus ist war der Schwangerschaftstest mehr als positiv 😅

6

🙋‍♀️

Bei meinem Sohn 😅
Ich war Montag bis Freitag krank geschrieben, lag komplett flach.
Freitag war dann NMT.
Ich hab vor NMT gar nicht getestet, weil ich eh der Meinung war, es hat nicht geklappt (schlechte Erfahrungen... Nur einmal GV und das während einer fetten Blasenentzünzung 🫠).
Am Freitag hab ich dann getestet und oh... positiv 😅

Nun arbeiten wir an Kind Nr. 2 und ich freue mich immer, wenn ich in der Woche vor NMT krank bin 🤣 ich war vor Kind 1 nie krank... da hat die frühschwangerschaft sicher das immunsystem lahmgelegt 😊

Bearbeitet von schokocookie91
7

Ich hatte ein paar Tage bevor ich positiv getestet hatte, einen Magen-Darm Virus. Bei meinen Jungs hatte ich vor dem positiven Test Herpes an der Lippe.

8

Nicht direkt krank, aber ich fühlte mich abgeschlagen und dazu leichten husten. Es fühlte sich an als käme nun eine Erkältungswelle auf mich zu. 1 Woche später wär der Test positiv. 🙈

9

Hier ich!
Beginnende Lungenentzündung mit Antibiotikum in der 2. ZH.

Hätte es nie gedacht aber hab positiv getestet.
Wurde leider nur ein sehr früher Abgang aber immerhin ein Erfolg im 16. ÜZ.

Viel Glück! 🍀