Periode fällig, Schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen,

Meine Periode ist seit 5 Tagen fällig und in der Regel bekomme ich sie ein Tag früher oder auf dem Tag genau. Nun hab ich sie nicht bekommen, wobei am Anfang die Anzeichen der Periode erkennbar waren ( Rückenschmerzen & Unterleibschmerzen). Ich habe heute früh einen schwangerschaftstest gemacht. Dieser fiel negativ aus und eben habe ich einen zweiten mit einer anderen Marke gemacht. Auch negativ :( Meine Frage lautet daher, besteht noch die Möglichkeit das ich schwanger bin oder ist es ein klarer Indiz mit dem ich mich abfinden soll. Ich bedanke mich im voraus für die Antworten :)

1

Hi

Also ich hatte das auch mal wie du, und meine Periode hat sich einfach nur verspätet das gibt es manchmal.
Grad im Kinderwunsch.

LG

2

Hi,

vielen Dank für deine Antwort :)

Meine Periode hat sich bislang nie verspätet, deswegen war ich such verwirrt als der Schwangerschaftstest negativ angeschlagen hat.

LG

4

Ja ich hatte auch einen Zyklus da stand ich genau gleich da wie du jetzt und es war keine Schwangerschaft sondern nur verspätete Periode ist aber nichts weiter schlimm war dazu mal auch beim FA weil ich das noch nie hatte aber man wird älter und wir sind kein Uhrwerk

3

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?