Einnistung

Guten Abend.
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Einnistung gespürt habt . Und wenn ja , wann ungefähr nach eurem Eisprung und wie fühlte es sich an.

Ich weiß, die Geister streiten sich drum , ob man sowas überhaupt spüren kann .

Ich würde mich um Austausch freuen

1

Ich hatte an ES+6 einen richtig durchgehenden stechenden Schmerz durch den Unterleib. So dass ich beim Einkaufen kurz stehen bleiben musste. Die Tage danach immer wieder Unterleibsschmerzen. An ES+11 Schmierblutungen und an ES+12 der positive Test.

2

Okay . Dann lasse ich mich mal überraschen 😄
Alles Liebe dir noch

10

So ging es mir auch, hatte an ES+7 einen kurzen, durchgehenden Stich im Unterleib, der mich innehalten lies. Danach war alles wieder gut. 4 Tage später habe ich positiv getestet. Ich bin der Meinung, dass das die Einnistung war. Bei meinem Sohn habe ich damals nichts gespürt, da habe ich aber auch nicht auf alles geachtet und habe alles auf mich zukommen lassen 🙈

3

War bisher 1x schwanger (leider MA in der 9. SSW) und ich habe absolut nichts gemerkt 🤷‍♀️
Man liest es so oft und hofft jedes Mal auf diesen stechenden Schmerz oder eine einnistungsblutung aber es ist immer nur PMS 😅
Alles Gute 🍀

4

Für ne Stunde gedacht bekomme Blasenentzündung des Todes (hatte zuletzt eine vor 15 Jahren aber das wurde nicht von jetzt auf gleich so unangenehm)…. dann 3 troppen blut. Nach Stunde war der Spuck vorbei - zum Glück, dacht schon muss Heim von Arbeit 😆.
Berüchtigte Stechen auch zweimal (keine Ahnung ob das damit zusammenhing und es Zufall war das Test in den Zyklus positiv waren) und zweimal gar nichts bis auf spätere Symptome im
Laufe 2.ZH in allen Fällen (Boobalarm, unangenehmer Druck im UL, enooormer Geruchssinn, flüchtige Übelkeit vermehrt).

7

Danke für deine Erfahrung. Bleibt jetzt einfach nut abzuwarten bei mir 😄

5

Ich war bisher einmal schwanger und habe nicht von einer Einnistung bemerkt. Alles gute!

6

Vielen lieben Dank.
Dir auch alles Gute

8

War bis jetzt 2 mal schwanger und habe nie etwas gespürt. 🙂

Alles Gute 🍀

9

Dankeschön. Dir auch alles Gute 🍀