Menopause mit 22 ?

Hallo zusammen,
vielleicht ist hier noch jemand der das gleiche Problem hat wie ich.
Laut meinen Werten bin ich schon in der Menopause, ich nehme cyclo progynova ein als HRT und wünsche mir in 1-2 Jahren schwanger zu werden. Allerdings liegt mein AMH wert bei 0.01 :(
Gibt es hier jemanden der trotz so „schlechter“ Werte schwanger geworden ist ?

Liebe Grüße

1

Hallo, wie ist den Lh und Fsh und Östrogen und Progesteron?

Hast du mal deinen Vit D Wert bestimmen lassen?

Ich bin in den vorzeitigen Wechseljahren und das mit jetzt 37 Jahren aber angefangen hat es schon vor über einem Jahr, allerdings habe ich schon seit fast 2 Jahren unregelmäßige Zyklen und lasse meine Hormonwerte regelmäßig prüfen

Mit 22 fände ich das doch schon sehr arg früh, wurde denn alles an Hormonen gecheckt das es auch wirklich feststeht das es die Menopause ist?
Hast du evtl die Pille genommen und hast diese erst kürzlich abgesetzt?

2

Hey Liebes,

tut mir leid das du schon in der Menopause sein sollst! Habe letztes Jahr im Sommer auch diese Nachricht erhalten! Mein Arzt meinte auch früh für mein Alter, und das ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann! Dann habe ich mit dem Kapitel abgeschlossen! Habe 2 Jungs, bin auch froh und dankbar drüber! Dezember 2023 habe ich dann positiv getestet! Für den Arzt auch ein Wunder wie für mich auch, es waren Zwillinge! In der 9. ssw dann MA! 😔

Alles ist möglich wenn man fest daran glaubt!

Fühl dich gedrückt!
Wünsche euch das ihr eines Tages euer Wunder gesund in den Händen halten könnt!

Liebe Grüße
🍀🍀🍀🍀