🍀🪼🪸 Zyklusblattrunde am Dienstag 🪸🪼🍀

Guten morgen Mädels 😊

Noch keine Zyklusrunde um diese Zeit?
Dann eröffnen wir doch mal…!

Wie geht es euch? Das Wetter soll diese Woche nach dem kurzen Sommeranfang wieder grottig sein… hier regnets wie Wahnsinnig! 🌧️

Hat schon jemand positiv getestet?
Wie ist die Gefühlslage? ☺️

Ich bin total happy! Mein ES wurde endlich bestätigt… (denke er war am SO) und das wird der wohl längste Zyklus denn ich je erlebt habe… bin so froh das der ES doch noch stattgefunden hat, hab das innerlich schon abgeschrieben… jetzt geht die langweilige Phase los… 🙊🍀

1

Hi 🙂
mir geht's es naja was soll man sagen😂
SST negativ
Kurve ist bisschen wieder gestiegen aber ich denke der rote Drache 🐉 kommt bald,
Drücke euch allen die Daumen das es geklappt hat.
Dann wieder im nächste. Zyklus 🍀🍀🍀🍀🍀

13

Ich kann den Zyklus abhacken denk ich Mal
😢😢

Nee Frage wer von euch trinkt Tees wie Babytraum usw

2

Guten Morgen 🍀

Das ist doch mal eine schöne Steigerung. Ich schmeiß den Föhn an, damit sie schön weiter steigt 💕

Ich denke ich gebe diesen Zyklus auf. Bin irgendwas zwischen ES+9-12, so genau kann ich das diesen Monat leider reicht eingrenzen.

Tests zeigen im guten Licht einen Hauch aber das hatte ich gestern auch. Leider auch keine wirkliche Steigerung. Ich denke das war’s mit diesem Zyklus, die Tempi mag sich auch nicht mehr halten.

Naja schauen wir mal, vielleicht mag ja alles noch werden🙏

Ich drücke allen die Däumchen für pinke Balken und hohe Tempis 🍀❤️

Bearbeitet von elli988
8

Noch wird nicht aufgeben. Alles ist noch drin. Ich puste für dich💨💨💨

17

Ich danke dir meine Liebe 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Jaaasy na dann ist doch endlich ein Ende des langen Zyklus in Sicht oder besten falls auch nicht (falls Test dann positiv 🤞)

Ich hab zum Glück mal bißchen besser geschlafen aber noch lange nicht gut, ich weiß gar nicht warum ich die letzten Nächte so schwitze denn am fehlenden Östrogen kann es nicht liegen, dazu is die Tl Tempi zu normal aber naja, da muss ich wohl grad durch 😅

Bin echt gespannt wie dieser Zyklus wird aber zwecks Zs kann ich grad eh nicht schauen weil ich ja die Antibiotika nehme und da möglichst nichts unten machen will also auf gut deutsch, noch is alles langweilig bei mir 😂

Wetter ist hier auch sehr bescheiden, 4 Grad kalt, heftiger Wind und Regen und Sonne wechseln sich ab

10

Bis zum ES ist ja zum Glück noch Zeit 😌🍀

26

Ja das stimmt und da mein Freund sein Abstrich absolut negativ ausgefallen is können wir auch trotz meiner Behandlung Herzen setzen denn er kann mir ja nichts weiter geben was er nicht hat 😂

weitere Kommentare laden
4

Sehr schön dass das Ei nun doch seinen Weg gefunden hat und ihr die Zeit gut nutzen konntet.

Meine Tempi ist außer Kontrolle. So ein hin und her schon den ganzen Zyklus das kenne ich gar nicht. 😅Heut Mal die richtige Richtung. One step haucht. Ihr seht wahrscheinlich nichts, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - das werden dann die nächsten Tage zeigen 😅

5

Der Test

6

Es+8/9

weitere Kommentare laden
7

Ich bin total glücklich darüber, dass meine Kurve so ruhig ist und eindeutig tief und hoffentlich wieder eindeutig hoch wie letzten Monat. Dazu scheint der ES nicht mehr ewig zu brauchen sondern ist wie früher 🥳 Ich war unbemerkt krank seit Monaten und letzten Monat behandelt worden.

Hoffe es bleibt so 😊

11

Na dann habt ihr jetzt wieder gute Voraussetzungen das bald klappt 🤗🍀

24

Das klingt doch schon mal gut, dass es wieder wie früher ist und du wieder gesund bist. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ☀️,

Ich klinck mich auch mal ein. Bin heute Es+7/8. hab seit Es+5/6 dauerhaft leichtes Mensziehen und piksen im Unterleib. Meine Tempi ist ziemlich konstant. Sinkt und steigt in kleinen Schritten. Ansonsten geht’s mir gut. Bin ziemlich entspannt dafür das es schon der 10.Üz ist. Da hatte ich schon andere Zyklen 😅 in denen meine Nerven blank lagen.
Hab im allgemeinen ein ganz gutes Gefühl aber hab natürlich Angst wieder tief zu fallen, will mich nicht zu sehr reinsteigern 🫤

Habt alle einen schönen Dienstag und lasst euch von dem Wetter nicht runterziehen ☺️

Bearbeitet von nataliegse93
12

Das klingt doch vielversprechend. Bald kannst du auch testen 🤗🍀

14

Ja, werde aber frühestens Es+12 testen. Hab ich damals bei unserer Tochter auch. Bei Es+9 zu testen, da bin ich raus 😅 das stresst mich nur, dieses Rätselraten. Am liebsten würde ich bis Nmt warten, was sich bei mir aber schwierig gestaltet, weil mein Zyklus jeden Monat anders lang ist.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen meine Lieben 🍀

Freut mich das der ES jetzt durch ist, und ihr diesen noch nutzen konntet!

Ich bin heute ES +6 und noch immer ist alles langweilig.
Gestern hatte ich am Nachmittag bis Abend zweitweise ein stechen und ziehen im UL.
Am Sonntag bei ES+11 werde ich eine Test wagen 🙈

Liebe Grüße 🍀☀️

16

Guten Morgen,
das sieht doch gut aus!

Dann sind nun die Daumen gedrückt 🍀

Bei mir entsteht eine leichte Verwirrung..
ZS wird wieder cremig, Ovus werden nicht positiv.. und sonst ist der Ovus schon am ZT17 positiv..

Fällt dieser Monat der ES weg?
Jemand schon dasselbe durch?

18

Guten Morgen ihr Lieben 💝

Jaaasy dann sind die Daumen für dich fest gedrückt 🍀✊

Tja was soll ich sagen 🤦‍♀️
Heute Spritze +14 es12/13

Meine Tempi noch immer bei 37,10
Aber denke das da nichts mehr kommen wird...

Heute morgen nochmal einen easy@home gemacht aber bis auf eine fiese vl nichts Aussage kräftiges🤷‍♀️😬

Wenn ihr sie überhaupt sehen könnt

Mal sehen wann die Temperatur gedenkt zu sinken

Allen anderen wünsche ich trotz des fiesen Wetter einen schönen Tag 🌺

36

Ich drücke die Daumen..👍 💖

Welche App benutz Du?

50

Dankeschön 💝

Benutze myNFP 🥰