Kind Nr. 4 wer hibbelt auch?

Hallo ihr Lieben

Wir hibbeln aktuell noch ein letztes Mal.
Wir sind (mein Mann 37 und ich 35 Jahre)
Bei uns will es dieses mal nicht so klappen, aktuell im 16. ÜZ
Am 6.5.hab ich mein nächsten Gyn Termin.

Kind 1 klappte im 1.Üz
Kind 2 klappte im 33.Üz
Kind 3 war unverhofft 5 Tage vor Es im 1.Üz

Würde mich über Austausch freuen
Wie sieht es bei euch aus?

1

Hallo,
Wir hibbeln auf das 3 Wunder 🍀
Leider auch schon ziemlich lange. Mit der Pille im Februar 2021 aufgehört. Frühling 2023 mit Clomifen gestartet..
Jänner 2024 Bauchspiegelung gehabt. Endometriose wieder entfernt.
( hatte vor 10Jahren schon mal eine Bauchspiegelung wo Endometriose festgestellt wurde)
Jaa und jetzt hoffen wir von Monat zu Monat das es endlich funktioniert.

Ich bin übrigens 30 und mein Mann 35
☺️

4

Hallo 3Wunder

Das tut mir sehr leid,ich weiss wie du dich fühlst. Ich hatte tatsächlich schon 6mal Bauchspiegelung wegen Zysten Verwachsungen Endometriose leicht.
Bei mir ist eher viel Zysten und Verwachsungen.
Wir konnten diesen Monat nicht nutzen da unser großer Kommunion hatte und die Zeit dafür nicht war.
Wir hoffen nun auf den nächsten Zyklus der Montag startet dann.
Wie weit bist du jetzt im Zyklus?

Drücke euch die Daumen das es klappt.

2

Wir planen auch gerade unser 4 Kind sind aber noch ganz am Anfang 🤪haben vor anderthalb Wochen die Pille abgesetzt und sind gespannt wie es kommt 😊
Ps : ich bin 32 und mein Mann 33

Bearbeitet von schleicherine91
5

Oh spannend bei euch dann.
Wie war es bei euch in den Schwangerschaften davor mit wieviel ÜZ?

7

Naja bei der großen war ich 16 😂 und war eigentlich ungeplant. Der mittlere im 2 ÜZ und die kleinste im 1 ÜZ da ich aber jetzt die Pille knapp zwei Jahre durchgekommen habe bin ich mal echt gespannt 🤩

weiteren Kommentar laden
3

Wir "üben" seit 4 Jahren auf Nummer 4. Letztes Jahr war ich schwanger durch ICSI allerdings Spätabort.
Ich hoffe immernoch auf ein Wunder 😅

6

Das ist ja schon lange, da habt ihr sicher schon alle möglichen Test gemacht.
So ging es uns beim 2.Kind auch es hat lange gedauert und jetzt beim 4.Kind sieht es auch aus als wenn es länger dauert auch wenn alles gut ist von den Werten her.
Unser 4.Wunder wird sicher kommen und dann zur richtigen Zeit, so denken wir immer.

Liebe Grüße

8

Hieß bei mir auch immer wäre gesund, abgesehen von Endometriose aber mit der wurde ich ja auch 3 mal auf Anhieb schwanger, nach 2 Jahren kams dann raus.
Ist behoben, ein Jahr später icsi weil ansonsten mein Mann zu alt wäre für KK Zuschuss, wäre er jünger gewesen hätte sie nur gvnp oder iui gemacht. Erste ICSI erfolgreich aber Spätabort im 7 Monat.

Na ich hoffe es. Bleibt ja nichts anderes übrig 🤗

9

Hier auch kiwu mit Baby Nr 4 :) ES war gestern , bin heute super unruhig , mal sehen :)

Alles gute euch

10

Da drücke ich euch fest die Daumen.
In welchem ÜZ bist du?
Wie lange hat es bei den anderen 3 gedauert? Wenn ich fragen darf

Liebe Grüße

17

1 üz

Bei den beiden großen im zweiten Zyklus und bei der kleinen im ersten .

Habe heute bei ES + 10 Negativ getestet, war bei den anderen allerdings auch immer Recht spät erst positiv...

Mal abwarten 😉

weiteren Kommentar laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Wir hibbeln auch aufs 4. Kind.
Meine 3 anderen sind alle im 1. Üz entstanden. Dieses Mal will es nicht mehr klappen. Seit August 23 hibbeln wir. Im Dezember hatte ich eine biochemische ss. Seither ist nichts mehr passiert.

14

Hallo,
wir hoffen gerade auf unser 3. Kind.
Ich bin Anfang der Woche in den 11. ÜZ gestartet und damit fiel auch der Startschuss mit der Abklärung beim FA. Er hat mir gleich Blut abgenommen und nächste Woche zum ES muss ich zum US kommen.
Mein Mann muss ein Spermiogramm machen lassen. Hab etwas Angst, dass es an ihm liegen könnte.
Meine Zyklen sind regelmäßig. Davon ausgehend vermutet mein FA, dass es nicht an mir liegt.

Das war mein erster Termin beim FA wegen KiWu. Was wurde euch empfohlen zu machen bzw. was wurde gemacht?

Meine beiden Großen sind im 5. und 1. ÜZ entstanden.

LG

15

Guten Morgen

Ich warte heute auf meine Mens und dann starten wir in den 17.Üz.
Am 6.5. habe ich mein Gyn Termin (Eisprung rum) da wird nochmal geschaut alles.
Anfangs haben wir es entspannt gesehen mit hibbeln für 4.Kind aber nun wollen wir es gerne weiter untersuchen lassen.

Liebe Grüße

16

Am Anfang waren wir auch total entspannt. Aber die letzten 3 Zyklen haben wir immer wieder gesagt, dass da was nicht stimmt.
Da jetzt sowieso meine jährliche Kontrolle anstand, habe ich mir da gleich die Abklärung mit aufgeschrieben. Und jetzt bin ich ganz froh, dass mal geschaut wird, ob irgendwas ist.
Wenn nichts ist bei uns beiden, umso besser, dann kann es hoffentlich noch jederzeit passieren.
Und wenn etwas sein sollte, hoffe ich, dass man es einstellen kann.

Liebe Grüße