Könnte ich schwanger sein?

Huhu Leute
Ich habe eine Problem und zwar bin ich seit genau 2 Wochen überfällig und hab riesige Angst das ich schwanger sein könnte. Ich habe getestet und die Tests waren alle negativ, ich war beim Arzt dort wurde auch getestet und ein US gemacht und nichts deutet darauf hin das ich schwanger sein könnte. Die Ärztin meinte ich hätte eine verdickte Gebärmutter Schleimhaut mehr nicht.

Ich habe starken Ausfluss klar, Müdigkeit extrem und auch Heißhunger auf bestimmte Sachen und fühle mich extrem erschöpft und dazu auch noch unterleibschmerzen.. könnte da noch was kommen oder was glaubt ihr?

Ich bin komplett planlos, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus und habe gefastet und denke mir vielleicht hat sich mein Eisprung einfach verschoben oder so aber ich kann mir das alles nicht zusammen reimen wegen den 2 Wochen..

Wie war das bei euch, wenn ihr negativ wart und der US unauffällig war kam da noch nach 1-2 Wochen doch was??

1

Solange alle Ss Tests negativ sind, bist du auch nicht schwanger🙈 vorallem wenn du seit 2 Wochen schon am testen bist

2

Du machst dich wegen nichts verrückt.

Deine Tests zeigen an das du nicht schwanger bist.
Der Frauenarzt sagt das du nicht schwanger bist.
Also wirst du es auch nicht sein.

Dein ES wird sich einfach nur extrem verschoben haben gerade durch das Fasten.
Wir werden alle nicht jünger und dadurch verschiebt sich eben auch mal das ein oder andere.

Einfach abwarten und Tee trinken. Irgendwann der Frauenarzt dir ehh Tabletten geben um die Periode auszulösen wenn sie nicht von selbst kommt denke ich.

3

Kann mich nur anschließen und möchte ergänzen: für die Zukunft bitte um Verhütung kümmern!

4

Natürlich verhüte ich. Aber kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.