ES+8/9, wer noch?

Hi ihr Lieben,

Ich habe heute frei und liege so auf dem Sofa und ganz plötzlich habe ich brennende Unterleibsschmerzen. Mittlerweile schon über einer Stunde.
Ich hatte fast 5 Tage eine Mittelblutung und dann plötzlich an ES+7 nochmal eine kurze Schmierblutung.
Hatte mir diesen Zyklus eigentlich gar keine großen Hoffnungen gemacht, da ich schlimm Magen Darm genau am errechneten Eisprungtag hatte, aber haben davor und danach Bienchen gesetzt.

Ich frage mich nur, ob mein Hormonhaushalt spinnt oder woher diese doch recht starken Schmerzen kommen...

Liebe Grüße

1

Hier ich, ES+9 (nicht bestimmt) und gestern Abend ein mini mini bisschen frisches helles rosa Blut auf dem Papier. Habs den Zyklus eigentlich schon abgehackt. Hab auch so unterleibsaua und rückenschmerzen 🥺

Bearbeitet von Yuzuru
2

Dann sind wir ja schon zu zweit.
Ich nehme Progesteron in der 2. Zyklushälfte. Darunter hatte ich nie Brustschmerzen, aber diesen Zyklus wieder ganz schlimm.
Eigentlich wollte ich auch gar nicht mehr hibbeln, aber es ist halt doch jedes Mal wieder spannend.

3

Hallo. Ich bin auch ES+8 und nehme Progesteron. Ich habe zwar keine schmierblutung, aber sind heute hellbraune Flecken im Slip aufgefallen (spotting?). Rückenschmerzen hab ich auch.

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🤗

4

Bin auch ES+8 und habe seit heute morgen immer wieder Unterleibsziehen und bin extrem müde. Meine Brüste tun schon seit ES weh.
Könnte auch alles PMS sein. Ich geb da nach sechs Zyklen mit Symptomen nicht mehr drauf. Bei Kind 1 hat’s sofort geklappt und hatte als Anzeichen nur größere Brüste.
Drücke uns allen die Daumen!

6

Hi Hurra,

nimmst du Progesteron? Und wirst du in den nächsten Tagen mal testen?

Ich hab mir vorgenommen, spät. am Montag zu testen.

Mir geht’s ähnlich… versuche es schon seit mehr als 2 Jahren…

9

Hi!
Nehme kein Progesteron. Werde dann mal zur Gyn gehen, weil ich 37 bin und dann die sechs Monate um sind.
Zwei Jahre muss ja krass belastend sein. alles Gute dir!
Bin im Urlaub und habe keine Tests mit. Teste Freitag zuhause.

5

Wartet ihr ab ob die Mens kommt oder wisst ihr schon genau wann ihr testen wollt?
Ich muss wegen des Progesterons testen. Mein Save the date ist am Sonntag.

7

Ja das sollte ich, wegen des Progesterons auch tun. Werde ich auch.. hab nur schon so eine große Scheu davor, weil ich in den letzten Monaten schon so viele Tests verbraucht hab.. und es hat nie geklappt.

8

Ich kann dich so gut verstehen.
Wir versuchen es nun auch schon 1,5 Jahre. Im Oktober hatte es geklappt, aber leider ist unser Krümel nicht geblieben.
Seitdem mag ich gar nicht mehr testen. Ich wünsche mir zwar weiterhin ein Kind bzw. wir, aber beim positiven Test würde ich wahrscheinlich erstmal Panik empfinden... aber die negativen Tests sind auch so frustrierend. Würde am liebsten nicht mehr testen und das Progesteron nehmen bis zur Blutung.

weiteren Kommentar laden