Stimmen meine Gefühle? Oder kennt das jemand

Guten Tag,
Also ich hatte meinen ES am 7/8 April letzte Periode am 24.03.

Nun seid einigen Tagen kurz nach dem es (wo wir auch geherzelt haben) hatte ich schon das Gefühl -„ das ist der Monat, es hat geklappt“ und nun teste ich (ja zu früh ich weis, aber bin ungeduldig😅) und beim Testen habe ich nicht das Gefühl zu schauen ob sie positiv oder negativ sind sondern ich hab nur die Frage wann sich dieser Strich nun zeigt, komisch oder?

Kennt ihr dieses gefehlt und war euer Gefühl richtig ?

1

Verzeiht meine Rechtschreibfehler, meine Handy Tastatur spinnt 🙄

2

Also ich hatte das so ähnlich auch mal (hab nicht getestet, aber hatte sooo ein gutes Gefühl), lag aber falsch. Im Zyklus drauf hatte ich hingegen gar kein gutes Gefühl, da war ich dann schwanger :-D

Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Wäre echt eine Überraschung wenn es stimmt hatte im Januar eine FG und heirate im Juni also wäre echt überraschend weil der Hochzeitsstress gerade allen einnimmt. Aber dieses Gefühl lässt mich nicht los 😅 dir auch alles gute und danke für die Antwort 🍀

3

Ja kenne ich und nein war nicht richtig 😅

5

Oh schade , hat es denn danach geklappt ?

7

Ja im Zyklus danach dann :) da hatte ich allerdings 0 mit gerechnet und den Test nur kurz vor der Arbeit gemacht weil ich dachte ayo dann hol ich mir mal mein negatives Ergebnis
Bis dann auf 3 verschiedenen Tests ne Linie war und ich komplett schockiert auf die Arbeit fahren musste 😅
Drücke dir die Daumen!

6

Hallo hello24

Ich kenne dieses Gefühl aus all meinen Schwangerschaften. Das negative Ergebniss hatte mich in den Zyklen nie enttäuscht weil ich irgendwie wusste die werden in ein paar Tagen positiv. Und es war jedes Mal so 🥰 drücke dir die Daumen das es sich bestätigt 🍀

10

Ja irgendwie bin ich auch nicht enttäuscht wenn es negativ ist, echt seltsam. Alles was ich mich dann immer nur frage ist -„ warum zeigt er sich nicht einfach dieser zweite kleine Strich „ 😂😂

11

Ja hoffentlich bestätigt es sich vielen Dank 🤩 🍀

8

Wir haben zu dem Zeitpunkt kein Kind geplant…ich hab zum ersten Mal in meinem Leben geträumt das ich schwanger bin,sehr realistisch.
Bin aufgestanden und habe einen Test gemacht und der war sowas von positiv🍀😊Also ja,ich glaube man hat ein Gefühl und es kann auch stimmen.
Drücke dir fest die Daumen🙏

9

Ja dieses Gefühl lässt mich einfach nicht los, ja wir planen ein Kind vielleicht steigere ich mich da auch nur rein, aber weibliche Intuition liegt ja meistens richtig 👍 😂 ich update wies ausging 😂
Freut mich aber das es bei dir geklappt hat 🍀🍀