ES+10 Negativ!! Soll ich abschließen ?

Irgendwie dachte ich das es diesen Monat geklappt hat. Hab mit dem presens denn pinken um 19 Uhr getestet.. ich weiß echt spät aber der war negativ. Sollte ich diesen Zyklus abschließen?

1

ES+10 würde ich mit MU testen da der am konzentriertesten ist. Abends kann es zu verdünnt sein und bei ES+10 brauchst du den Zyklus noch nicht abschreiben.
Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Nein! Weiter testen 🙏🏼🍀

3

Ich dachte wenn was ist sieht man wenigstens was an ES+10

6

Glaub mir wir lassen uns verunsichern weil viele soooooo früh schon positiv testen hab auch sehr früh getestet man konnte nur ein Hauch von Linie erkennen und wurde immer stärker..

Warte einfach ab.
Und wenn die Mens. da ist dann geht die Reise halt eben weiter 🍀🙏🏼

4

Meine Freundin hatte an Es+10 im Krankenhaus einen negativen Bluttest und konnte dann aber an ES+12 ganz zart positiv testen :) Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal ☺️

5

Geht mir genauso… ich bin ES+11 circa und alle Tests negativ und habe PMS und bei NMT… also warte ich nur noch auf den Drachen. War gestern beim FA
und irgendwie hat sie mir dennoch Hoffnung gemacht weil meine GMSH stark aufgebaut war. Sie meinte mehr als für die mens typisch…. Naja aber heute der Test hat mir die Hoffnung wieder genommen. 😖 drücke dir aber die Daumen 🍀