💝🍀🤗 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🤗🍀💝

Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞

Da ich mal wieder früh auf bin , eröffne ich doch mal für heute die nette Runde und stelle für alle Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit 🥰

Heute bin ich bei Spritze +15 und Eisprung 13/14 angekommen und was soll ich sagen meine Tempi immer noch bei 37,05 gleich zu gestern 🤷‍♀️

Habe keine Ahnung wann sie mal anfangen will zu sinken, ansonsten bin ich total "trocken " obwohl ich eigentlich vor mens immer sehr viel zs habe...
Desweiteren habe ich seit gestern immer wieder sehr unangenehmes stechen im unterleib 🤔

Naja getestet habe ich heute morgen nochmal aber hatte nur noch die 25er miu zu Verfügung
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ihr darauf was erkennen könnt , bilde mir ein einen Schatten zu sehen 😬

Gedanklich zyklus eigentlich schon abgeschrieben

Ich hoffe ihr habt mehr Glück 🥰🍀✊
Und durfte schon positiv testen

Ich wünsche allen einen schönen Tag 💝🌺

1

Deine Kurve schaut super aus. Ich sehe auf deinen Test 2 Linien 🫣 Befürchte der ist ungültig.

Wahrscheinlich genauso ungültig wie meiner. Mein Hauch ist stärker aber an der falschen Stelle 😭

15

Heute sehe ich es auch. Wird doch stärker 💞

16

Aber der 2. Strich ist doch viel zu nah am kontrollstrich. Denke daher er ist ungültig 🫣😩

weitere Kommentare laden
2

Hei also ich sehe da eine zweite Linie auf Dem Test, ich muss nicht ran zoomen oder sonstewas

3

Guten Morgen ☕

Einen Schatten kann ich auf deinem Test auch sehen, wenn's ein 25er ist besteht ja vllt noch Hoffnung 🍀 wünschen würde ich es dir auf jeden Fall!

Ich glaube mein ES ist seit gestern durch, zumindest ZS und Schmerzen sprechen dafür, jetzt muss nur noch die Temperatur steigen 😅 Herzen nachlegen konnten wir auf jeden Fall nicht mehr, da mein Mann Freitag einen Termin zum Spermiogramm hat.
Ich muss dann auch nochmal bei der Klinik anrufen, ich glaube für den Behandlungsplan muss ich noch warten bis das Ergebnis vom SG da ist, dann sollte es aber los gehen. Vermutlich verlieren wir aber noch einen Zyklus, da bis ZT 1 dann noch nicht die Genehmigung der KK da sein wird.

6

Dann steigt hoffentlich nun die Tempi 💨💨💨

18

Ich hoffe deine Tempi steigt morgen! 🍀

Wie lange muss dein Mann denn enthaltsam sein vor dem SG das ihr keine Herzen mehr setzen konntet? Frage nur weil wir da grad auch mittendrin stecken… Mein Freund hätte am DO morgen Termin gehabt (nachdem dieser schon etwa 3mal geschoben wurde🫣) und muss mind. 48h und max. 5 Tage (glaube ich..) enthaltsam sein…

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen an Alle ☀️

Jasmin ich seh auch was hauchen, ohne zu zoomen 🙈

Ich bin heute ES+7. Gestern hatte ich ab dem Vormittag extreme Rückenschmerzen (Lenden/Hüftbereich). Teilweise auch Periodenartige Krämpfe. Vllt nistet sich was ein, oder ich bilde mir was ein 🥴
Bin gespannt, bei meinem Sternchen hatte ich das auch. Vorerst sind die Rückenschmerzen weg. Mal schaun wies mir heute geht.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch 🍀

Bearbeitet von Tallie28
7

Kurve sieht sehr gut aus. Bin heut es+9/10 und habe auch dieses periodenartige ziehen die letzten 2 Tage. Hoffen wir Mal das es ein gutes Zeichen ist 🤗

9

Danke 🥰
Ja hoffen wir mal dass wir nicht an Einbilderritis leiden 🥴😂😂
Den letzten Zyklus war ich auch sicher dass es geklappt hat 🙈
Die Rückenschmerzen von gestern, waren jedoch ne andere Liga, als die vom letzten Zyklus..

5

Guten Morgen 💞

Jasmin auf deinem 25er kann ich auf jeden Fall etwas erkennen. Ich drücke die Daumen, dass es bald stärker wird 🍀

Bei mir ist Endspurt. Tempi ist zwar nochmal hoch aber da kommt nichts mehr. Bin ja jetzt irgendwas um ES+12 (+/-). Ich werde auch nächsten Zyklus aussetzen. Einfach mal weg von dem Stress mit dem ständigen Testen. Mal schauen, vielleicht hilft es uns.

Allen ganz viel Glück und alles Gute 💓

8

Ich sehe auf deinen heutigen leider auch nichts mehr. Das tut leid. Habe auch schon Auszeiten genommen - das tut gut. Nach einem Zyklus ging's dann bei mir aber immer wieder los 😅

10

Hallo,

Meine Tests sehen ähnlich aus wie gestern. 1. Urin 4 Tests, 2. Urin 3 Tests
Ich glaube ich lasse das Tempi messen jetzt auch. Das gibt ja eh keinen Aufschluss mehr.

Morgen BT beim FA. Denke Ergebnis bekomme ich dann erst Freitag.
Freitag dann eh noch mal BT in der KiWu.
Hoffe der Wert ist gestiegen 🙈

19

Die Tests sind ja der Wahnsinn. Da brauchst du keine Tempi mehr 🤗😍

22

Was kam denn beim letzten Bluttest raus ? Bist du heute ES 17? Hast du auch ne Reihe in der man die Steigerung sieht?

weitere Kommentare laden
11

Hallo, meine tempi steigt weiter hoch. Aber der test bleibt negativ. Kann ein Eisprung auch nach der Ehm stattfinden? Bin ich noch früh mit dem Testen?

24

Kann es sein das der ES erst am 12.4 war? 🤔

25

Hm ja kann auch sein. Es kann alles sein oder nichts 😁 muss abwarten. Wenn Eisprung erst am 12.04 war. Wo stehe ich jetzt? Eisprung +?

12

Guten Morgen 😊

Jasmin ich sehe was ohne zu zoomen 🍀 Ich hoffe der Test wird morgen stärker ☺️

Meinr Tempi macht was sie soll und ich bin sehr zufrieden 😊 Aber die Warterei macht mich fertig 🤪 Ich überlege schon wann ich anfange zu testen 😅

13

Guten Morgen, die Zyklen wo ich aufgegeben hatte, waren immer die wo ich schwanger war, egal ob es gehalten hat oder nicht. Ich drück dir die Daumen, dass der Schatten ganz schnell dick wird und du Kugeln darfst.

Ich selbst bin im Moment in der ich warte ab und hoffe das Brustspannen ist nicht pms, sondern ein positives Zeichen... Ich bin gespannt... genug 🐝 wurden gesetzt....