Welche Apps benutzt ihr für euren Kinderwunsch?

Mich interessiert welche Apps ihr so benutzt welche die was kosten oder kostenlos sind?
Würde mich freuen über Neuigkeiten.🍀🍀🍀

1

Ich hab Femometer und Flo :)

bei beiden hab ich erst die Testversion genutzt und dann nach Ablauf immer mal wieder in die App und dann bekommt man einen „Sonderpreis“ 😅

2

Ich benutze die myNFP App (kostenpflichtig), aber die hab ich die vorigen Jahre auch schon zur Verhütung genutzt bzw. NFP/Sensiplan gemacht. Das mach ich jetzt im Umkehrschluss auch für den Kinderwunsch :) Um deinen Eisprung zu ermitteln, würde ich nicht auf eine App zurückgreifen. Mach besser Ovus oder Temperatur/Zervixschleim... und zusätzlich dann halt den Kalender oder so :) Alles Gute

3

Dankeschön 🍀

4

Ich benutze Ovy mit dem dazugehörigen bluetooth Thermometer. Habe die bereits zur Verhütung genutzt

5

Ich benutze sogar 2 😉
Die von Urbia und Premon 😎

6

Schließe mich an. Urbia und Premom (kostenlos)

7

Ich hatte Flo. Auch schon vorher um meinen Zyklus im Blick zu haben.
Zuerst in kostenlos, da konnte man auch Temperatur und Co eintragen.
Irgendwann habe ich mir dann die Proversion geholt.

8

Aber Flo kostet dich was oder ? Und kostenlos kann man Temperatur nicht eintragen oder

9

Wie geschrieben: Temperatur eintragen ging auch schon beim kostenlosen.

Bei der Bezahlvariante gibt es keine Werbung und man kann Artikel lesen.

10

Flo seit über 10 Jahren und im Glückszyklus ganz neu Premom, hat direkt geklappt beim ersten Zyklus BTT messen 🥰

Bearbeitet von Jasmin362
11

Ja cool wenn magst kannst mir privat schreiben

12

Ich habe MyNfp genutzt und finde die richtig super. Die Auswertung ist absolut zuverlässig und die grafische Darstellung ist in meinen Augen spitze.

13

Flo und Premom 👍

Für mich die 2 besten Apps, da die Übersicht super ist.

14

Genau die beiden nutze ich auch. Ist ja witzig 😀