Was macht ihr alles für den Kinderwunsch ???

Ich habe Intresse was ihr alles so macht für euren Kinderwunsch? 🍀🍀
Nahrungsmittel oder Mönchspfeffer, Tee s
Ect.
Und hat es schon geholfen vllt bastelt jemand am zweiten wunder

Freue mich LG

1

Ich nehme folsäure und vitamine ein und momentan bin ich beim clomifen zyklus 2 mit 100 mg

2

Nur Folio Basic und Omega-3. Allerdings möchte ich dann eher frischen Fisch zubereiten und die Omega-3 Kapseln abschaffen. :-)

Ich habe das Gefühl, dass die meisten so viele Vitamine zu sich nehmen, um einfach ein besseres Gefühl zu haben. Allerdings besteht ja auch die Gefahr der Überdosierung und das ist eben schädlich. Daher lieber ein Blutbild machen lassen und dann dem Bedarf entsprechend handeln. Tee's habe ich bisher nie getrunken.

Bearbeitet von arsekil
3

Habe nur angefangen, wieder Elevit zu nehmen.
Bin wieder im 4. ÜZ schwanger geworden, wie damals bei meinem Sohn auch schon 🥰🥰

4

Ah OK ich habe bei meinem ersten Kind Folio Basic genommen und jetzt wieder und Mönchspfeffer

5

Ich nehme Folsäure, Vitamin D und so Multivitamin Gummis. Nach einem kürzlichen Bluttest, habe ich noch eine B12 Spritze gekriegt.

6

Nur folio wie beim ersten Mal

7

Die Geburt meines 1. Kindes ist 1 Jahr her und manchmal habe ich gemerkt, dass meine Hormone noch etwas rumspinnen. Da wir an Kind Nr. 2 seit diesem Monat arbeiten, versuche ich folgendes:

- Frauenmanteltee
- Mönchspeffer
- Babyforte (vorher Folsäure seit 12/2023)
- Zink
- OPC (für bessere Durchblutung)
- Vitamin B Komplex
- Bromelain Pos
- Vitamin D

Ich verzichte auf Zucker in jeglicher Form. Natürlich auch kein Alkohol, keine Zigaretten..

Viel Glück 🍀

8

Hallo du!

Wir üben auch für K2. Ich nehme aktuell nur Folio forte. Hatte bis kurzem ein NEM mit Inositol genommen, aber außer teuer war nix und Progesteron in der 2. ZH wg Zyklusunregelmäßigkeiten.
Habe ich auch abgesetzt, da ich den Eindruck hatte, nur zu "verschlimmbessern".

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob die ganzen Extras wirklich was bringen. Bei der ein oder anderen bestimmt, aber mit auf gut Glück was nehmen, bin ich zumindest vorsichtig...

9

Zyklustees
Pimp my eggs
Kaffee reduzieren
Granatapfelsaft
Kinderwunschklinik

Geholfen hat nichts richtig bislang

10

Wir sind in der 4ten kiwu Phase und ich habe bei jedem kiwu den powercocktail genommen , hatte nie einen Eisenmangel o.ä und wurde immer im ersten Zyklus schwanger .🤞🏼❤️

Es gibt für mich keine besseren Produkte mit höchster Sicherheit

11

Huhu und wie heißt der Powercocktail???

13

Was meinst du mit powercocktial? 🤔

weitere Kommentare laden