ZT 12 dringende Frage

Hallo,
Wie schon im Titel, gehts um den 12. Zyklus Tag.

Meine Ovus sind sonst immer zum 16. Positiv, nun ist er diesen Monat am 12. Positiv also heute und jetzt stelle ich mir die Frage, ob das zu früh wäre für einen Eisprung? Kann das Ei bis dahin vernünftig heranreifen?

Und wurde jemand mit einer kurzen 1. Zyklushälfte schwanger? Wollte diesen Monat das erste mal Nach ES Bryophyllum nutzen, da meine 2. Zyklushälfte nur um die 11-12 Tage ist und mein PMS immer so früh beginnt.

Hat da noch jemand Erfahrung mit?

Danke schonmal für eure Antworten🙈

1

Zu deiner zweiten Frage kann ich nichts beisteuern, aber zur ersten:

Wenn dein Ovu heute positiv ist, kann es gut sein dass dein ES in 1-2 Tagen ist. Und das wäre das ZT13 bzw. 14 und m.E. völlig normal.

2

sonst würde es nicht springen.

„So kurz“ ist gut.
Wenn Ovu 12 positiv kann es immernoch erst Zt14 springen, was einen Bilderbuchzyklus entspricht.

Viele haben auch kürzere Zyklen und sind schwanger geworden.

3

Huhu, hatte von zt 12-21 auch schon positive ovus. Kann den Vorrednerinnen nur zu stimmen.
Habe letzten Zyklus auch zum ersten Mal Bryophyllum probiert. Hat mir sehr gegen das pms geholfen.

4

Danke für deine Antwort!

Ja also die Tests sind heute sogar nochmal stärker, also rechne ich mit dem ES so ca heute Abend bzw morgen früh

Dann hoffe ich doch mal, dass Bryophyllum mir auch weniger PMS schenkt🥰 das wäre ein echt ein Segen🙏🏻

5

Daumen sind gedrückt 🍀
Ich hatte es damit wirklich nur zur mens und auch nicht so arg wie sonst. Sonst meist ab es pms🫡

weiteren Kommentar laden