Kiwu seit 3 Jahren

Guten Tag Mädels,

bin neu hier. War hier schon vor genau 5 Jahren 🎉
Der kleine ist nun 4 Jahre alt und seit 3 Jahren versuchen wir es erneut.
Leider bis heute mit 2 frühen Abgängen.
Beim FA schon alle Test gemacht und Progeston verschrieben bekommen. War soweit alles unauffällig.
Letztes Jahr im August habe ich mich „aufgegeben“ und das Thema Kinderwunsch nicht mehr aktiv „betrieben“, aber dennoch immer auf mein ES geachtet und aktiv gewesen. Leider bis heute nichts mehr. Seit 4 Wochen wieder aktiv mit hibbeln, Ovus und co.

Aktuell bin ich bei ZT 14 und habe meinen Eisprung heute. Und fange auch heute wieder mit Progeston an. Ich hab ein gutes Gefühl in diesem Zyklus und hoffe das es klappt 🙏🏼🙏🏼

Nebenbei, sollte es klappen ist der ET 4 Tage später als bei meinem jüngsten 🫣😅

Wie gehts euch? Noch jemand mit ähnlicher Geschichte?

Liebe Grüße

1

Huhu und herzlich Willkommen ❤️
Wie lange hat es denn damals bei deinem ersten Kind gedauert ? 🥰
Das ist ja schon eine lange Zeit, seit ihr schon in der Kinderwunsch Klinik? ☺️
Drücke dir die Daumen 🍀❤️

2

Lieben Dank ❤️
Ich hab schon 2 Kids. Der große ist 10. mit meinem Ex Mann, da haben wir einfach drauf los gelegt und waren ungefähr 8 Monate.

Bei dem kleinen waren es 2 Zyklen und Schwubbs war ich schwanger.

Nein wir sind in keiner Kinderwunsch Klinik, mein FA, sagte wenn wir nichts künstlich machen möchten, dann brauchen wir den Aufwand nicht machen.
Er hat mit mir soweit alle Tests gemacht & es war alles in Ordnung.

Bei mir war auch sehr viel Druck drin, nachdem ich letztes Jahr die Notbremse gezogen habe, bin ich ganz entspannt und positiv das es endlich klappen wird. 🙏🏼

3

Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es bald klappt ❤️🍀

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

drei jahre ist ja schon eine lange zeit....... hast du einen regelmäßigen zyklus und darf ich fragen, wie alt du bist?


Lg

11

Ich hab einen regelmäßigen Zyklus. Hatte aber in den 3 Jahren auch mal 6 Monate unregelmäßig, das war nach meiner Fehlgeburt.

Ich bin 30 👌🏼