Bin ich schwanger? ES+17

Hallo :)

Erstmal kurz zu mir, ich habe einen Kinderwunsch seit ca. 3 Jahren und war auch schonmal schwanger, aber leider eine fehlgeburt in der 15ssw. Seit dem Rennen mein Partner und ich von arzt zu Arzt.. Wir sind zurzeit in einer Kinderwunschklinik, da rausgefunden wurde das die Spermien von meinem Mann schlecht sind und die Ärzte sagten das wir eine Ivf (künstliche befruchtung) machen müssen damit es klappt.
Wir sind grad dabei zu sparen für die Behandlung, naja man hat ja nicht einfach mal 6000€ auf der Hand liegen für ein Versuch..

Naja aufjedenfall, ich bin ES+17 und meine Periode ist immer noch nicht in Sicht, ich habe gelben Ausfluss, aber der sst vor 2 Tagen zeigte negativ an. Heute gegen 9-10 Uhr habe ich noch einen gemacht (nicht mit morgenurin sondern 2-3 Std nach dem ich schon auf der Toilette war ) und der sah schon sehr negativ aus, aber auf dem dritten hinschauen habe ich gemerkt das da eine ganz ganz schwache Linie war, kaum zu erkennen. Ich wollte davon ein Bild machen aber auf dem Bild sieht man wirklich nichts.. Ich weiß nicht ob das vielleicht nur eine verdunstungslinie war, ich meine in diesem Stadium sollte es doch schon stark positiv anzeigen oder? Hat sich meine Periode bzw mein Zyklus nur verschoben?
Kann es sein das ich trz schwanger bin?
Ich möchte morgen früh noch einen Schwangerschaftstest machen, aber mit morgenurin.
Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Wiktoria :)

1

Da kann dir keiner helfen. Die Optionen die zur Auswahl stehen scheinen Dir durchaus bewusst zu sein. Kannst nur morgen nochmal testen und abwarten.