Erfolgsgeschichten (zur Aufmunterung)

Hallo zusammen

Ich brauche dringend Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung.

Wurde jemand nach über einem Jahr auf natürlich Art und Weise zum ersten Mal schwanger?

Würde mich über einige Geschichten freuen.

Liebe Grüsse

1

Klar gibt es das! Ich wurde sogar 2,5 Jahre nicht schwanger. Wusste nicht das es an meiner Schilddrüse liegt. Tsh bei 3,5. hab dann Tabletten bekommen und 2 Monate später sofort schwanger. 😻

5

Wow, diese Geschichte macht mir richtig Mut! Danke dafür!!

Ich versuche es auch schon seit 2,5 Jahren und versuche seit etwa 1 Jahr den TSH Wert in den optimalen Bereich zu bekommen. Der Wert ist jetzt besser und ich hoffe es klappt bald.

🍀

6

Ich drücke dir die Daumen. Ich nehme jetzt beim 3. auch wieder l tyhrox seit 25 Tagen und hoffe es wird nächsten Zyklus zum Erfolg führen 🍀🥰

2

Bei mir hat es 18 Monate gedauert bis ich schwanger wurde

3

Hallo!

Mein Mann und ich versuchen seit September 2022 schwanger zu werden. Es hat sich ziemlich schnell herausgestellt, dass ich PCO habe und meistens nichtmal einen Eisprung. Dank Ernährungsumstellung und Metformin wurde ich dann iM September 2023 schwanger, aber leider MA.
Jetzt habe ich letzten Freitag wieder positiv getestet und bin sehr optimistisch, dass alles gut geht :)

4

Hi, hier!! 🍀✨ Unser „Erfolg“ liegt gerade mit knapp 6 Wochen auf mir!

Nach 1 1/4 Jahr auf natürlichem Wege das erste mal schwanger geworden! Unser Schlüssel war dann die „Ferti Lily“, mit der es dann im ersten Anlauf klappte 🥹