❤️🍀 ☀️Zyklusblattrunde am Donnerstag ☀️🍀❤️

Guten Morgen an alle,

der Tisch ist reichlich gedeckt mit allem, was das Herz begehrt 🥞🍳🥓☕️🧉🫖

Bei mir dachte ich, der ES ist durch und meine Temperatur steigt, jedoch ging sie heute wieder runter. Way hat das zu bedeuten? Mein UL ziept wie verrückt…Ich bin echt ratlos…

Ich drücke allen die Daumen, das sie bald positiv testen dürfen.

Alles Liebe

1

Guten Morgen ☺️

Ich nehme sehr gerne einen groooßen Kaffee ☕️. Heute der 3. Tag ohne Progesteron und die Mens ist noch nicht da 🙃 ich warte …
Gestern Abend schon so typische Unterleibschmerzen bekommen, gehofft über Nacht kommt Sie 🙂‍↔️ bin gespannt ob wieder nur ein halber Tag oder auch mal richtig.
Tempi geht schonmal in die richtige Richtung ⬇️ gestern Abend wurd der Ovu positiv, meistens vor Mens so.

Ich hab bei vielen hier gesehn das die 2. ehM unter der Cl lag und die 3. dann steil nach oben ging , morgen früh ganz bestimmt 🙌🏻

5

Ich drücke die Daumen, das der Drache bald landet und Du schnell in einen neuen Zyklus starten kannst 👍🏼

Oder das die Temperatur über CL bleibt oder steigt und der Ovu etwas anderes ankündigt…😊

Alles Liebe 😊

10

Danke ☺️ Neee schwanger auf keinen Fall , der Test ist so negativ wie es nur geht 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☺️

asphaltblase ich denke die wird morgen steigen. Hatte auch oft einen Absacker nach der ersten EHM. Nur Geduld 😊🍀

Ich bin nun auf Betriebshöhe angekommen 😊
Finde ja die ersten Tage immer soo träge… möchte endlich anfangen zu testen 🤭

Ich muss aber dazu sagen das ich dieses Mal irgendwie relativ entspannt bin und ein gutes Gefühl habe (das bleibt meist so bis ES+8 😉) abwarten und Tee trinken….
Ist ja schon wieder Donnerstag 🥳

Bearbeitet von Jaaasy87
3

Das sieht doch super aus 🥳 perfekt gesetzte ❤️ … nächste Woche kann getestet werden 😆

19

Endlich mal wieder Herzen die gut gesetzt wurden 😊 Die letzten paar Monate haben wir das nicht so wirklich hingekriegt… 🤭

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen☀️
Ich bin im Moment am hibbeln, bin jetzt bei ES+10/11 und habe gestern leider negativ getestet.
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, da meine Temperaturkurve ziemlich gut aussieht😇
Ich drücke allen anderen die im Moment auch am hibbeln sind die Daumen, bald positiv testen zu dürfen🍀

26

Ich bin jetzt auch es+10/11. Es haucht auch nur bei mir. Gestern war es deutlicher aber da war der Strich an der falschen Stelle - denke daher er war ungültig.
Du bist früh dran. Das kann noch was werden. Hoffentlich schlägt der Test bald an🍀

6

Vielleicht nur Anlaufprobleme ich puste kräftig 💨💨💨

Heute haucht der one step an der richtigen Stelle wenn auch immer noch nur sehr schwach. Aber ich bin erst es+10/11. Meine Chefin möchte mich im Frühjahr befördern wenn ich noch in ihrer Abteilung bin. Vielleicht soll es so sein. 😌

12

Ich drücke alle Daumen 👍🏼

Meist klappt es ja, wenn man es nicht erwartet oder es nicht so ganz passt 😊

17

Tatsächlich nimmt das jetzt viel Druck raus. Theoretisch hätte ich im Herbst in einer andere Abteilung mit anderen Aufgaben sollen. So ein Umbruch braucht man in der Kinderwunschzeit nicht. Ich hoffe ich kann mir das Gefühl behalten und so weiter am 3. Glück basteln. Es wird zur rechten Zeit zu uns finden so war es bei den anderen beiden auch 😌

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☕

Hast du über ZT 10 hinaus noch Ovus gemacht? Ich vermute deine Temperatur geht morgen wieder hoch. Bei mir dauert es auf jeden Fall auch immer nochmal 1-2 Tage nach Mittelschmerz bis die hoch geht. Vielleicht war dein ES auch eher später am Tag.

Meine Temperatur ist endlich gestiegen. Das passt auch eigentlich ganz gut, gestern wurde der ZS schon schlechter und der MS hat auch nachgelassen.
Jetzt kann es wieder mit dem Hibbeln losgehen 🤭

Zum Glück ist fast schon Wochenende. Ich bin so müde und erschöpft, da wäre ein Tag ausschlafen echt schön 🙈
Habt einen wunderbaren Tag 🥰

13

Ja, ich habe weiter Ovus gemacht und die nehmen seitdem massiv ab. Also alles, wie es soll.

Ich muss geduldiger sein…😅 Ich vermute hinter allem etwas schlechtes…Ich möchte so gern in diesem Leben noch einen 2. Strich auf meinem SST sehen…😊

14

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das der Zyklus Dein Glückszyklus wird 😊

weitere Kommentare laden
9

Morgen zusammen,

Ich bin heute bei 4+6 und das ist bisher das weiteste was ich je geschafft habe.

Meine Tests heute sehen aus wie gestern.
Ich musste heute Nacht aber auch pipi und habe danach nur 3 Stunden geschafft anzuhalten. Jetzt muss ich stündlich Pipi, also kann ich mir weitere Tests heute sparen😅
Ich versuch es dann einfach mal gegen Mittag...


Gestern Mittag sahen sie aber toll aus.

15

Die Tests sehen sowas von gut aus. Dein Krümel weiß, was zu tun ist. Er wird sich sowas von festbeißen.

Bei 40+0 wirst Du sagen, das dies das weiteste ist, was Du je geschafft hast 👍🏼😊

27

Die knallen ja richtig. Da wird man neidisch,🙂 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 💕

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen 🌞

Vielleicht springt sie ja morgen nach oben 🙂

Meine hat heute schon fetten absacker.test heute weiter negativ.Hoffe das der Drache morgen landet und sich nicht wieder ewig Zieht

Auf ein neues 💪

30

Das sieht wirklich noch gut aus
Drücke die Daumen für die nächste Runde 🍀🤗

33

Oder die Tempi schnipst morgen wieder nach oben 😊

34

Guten Morgen 🍀

Ich schmeiße mal den Föhn für dich an 🫂

Bei mir ist nichts mehr zu retten, warte nur noch auf die Mens. Tempi sinkt ein wenig und Tests sind blütenweiß. Auf in den nächsten Zyklus 💞

Schönen Donnerstag euch allen

35

Auch bei Dir kann es wieder aufwärts gehen. Solange der Drache nicht da ist, ist noch alles offen.

Aber Du kannst die Zeichen sicher besser deuten und hast ein Gefühl dafür, wie es steht.

Insofern wünsche ich Dir, das Du bald in einen neuen Zyklus starten kannst 😊

41

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es sich überhaupt nicht nach Mens anfühlt. Hab kein Brustspannen, keine Schmerzen, garnichts was ich sonst so habe.

Aber die letzten Zyklen habe ich immer bis zum Ende gehofft und das hat’s dann irgendwie schlimmer gemacht. Ich rechne lieber mit der Mens uns werde im besten Fall positiv überrascht, ansonsten hab ich’s halt erwartet

Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine ^^💕

weiteren Kommentar laden
39

Guten Morgen an alle 🥰

Bei uns hats heut über Nacht geschneit 😱 Gott sei Dank nicht viel aber ja..
asphaltblase ich drück dir Daumen dass die Tempi morgen hochschießt 🍀

Meine Tempi ist schön auf HL bin heut ES+8. Gestern hatte ich auch wieder extreme Rückenschmerzen und UL ziehen 🤪
Geträumt hab ich auch das ich Schwanger bin, das kann ja was werden 🥴😂

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag 🪐

44

Deine Temperatur legt ja einen Raketenstart hin 👍🏼

Ich wünsche Dir, das es so weiter geht und Du dann positiv testen kannst 😊