Mönchspfeffer wer nimmt den aktuell??

Hi
Ich nehme seit einem halben ja wenn net länger Mönchspfeffer gegen Regelschmerzen und zu Anfang das er mein Zyklus stabil macht und das hat auch super gut funktioniert ich bin stabil, aber dieses Zyklus bin ich am überlegen das ich es wieder absetze da ich meine Periode habe und ich echt schmerzen haben und das nichts brachte war das letzte Mal auch schon so auch nach dem Eisprung die Symptome hatte ich ohne wie verrückt die sind dadurch auch besser geworden. Ich weiß nicht was ich machen soll was meint ihr oder wie sieht es bei euch so aus?????

Dankeschön für eure Antworten 🍀🍀🍀

1

Hallo, ich nehme den Mönchspfeffer schon 2 Jahre ob es hilft oder nicht weiß ich nicht so genau. Aber ich weiß ich hab es einmal versucht abzusetzen und das hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht. Deswegen würde ich dir auch raten es weiter zu nehmen weil hilft es nicht schadet es auch nicht. LG

2

Dankeschön für deine Antwort.
Ich weiß eben nur das er mein Zyklus stabil gemacht hat aber der kann auch ihrgentwann Nebenwirkungen machen

3

Ja mein zyklus wurde auch stabiler durch Mönchspfeffer.
Welche Nebenwirkungen kann man von Mönchspfeffer bei längerer Einnahme bekommen?

weitere Kommentare laden