ES +10 gemeinsam hibbeln

Hallo ihr lieben,
ist noch jemand gerade bei ES +10 oder ähnlich weit und hat Lust, sich ein bisschen auszutauschen?
Wie geht's euch? Habt ihr Symptome/ein Bauchgefühl oder vielleicht sogar schon getestet?
Ich habe dieses Mal NULL Anzeichen, hab aber trotzdem ein bisschen Hoffnung, dass es geklappt haben könnte...

1

Hallöchen ☺️,

Ich bin heute Es+9/10. Hatte bis gestern ein gutes Gefühl und gestern kam dann das Tief. Heute bin ich ohne Meinung und ohne Anzeichen. Meine Tempi mag auch nicht so recht steigen. Misst du Tempi? Meine Ovus waren am 8+9.04 positiv. Meine App hat mir den Es am 8.04 schon bestätigt. Aber vom Gefühl und Mittelschmerz her würde ich sagen, dass er erst am 09.04 war.

Liebe Grüße 🥰

Bearbeitet von nataliegse93
5

Ich bin gerade es+10/11 Kurve schaut ganz OK aus - Tests hauchen. Man bekommt es aber leider nicht aufs Bild. Symptome hab ich so gar keine. Da ich sonst in ss immer Brustschmerzen hatte vermute ich das es nicht geklappt hat. Wäre schön wenn es bei euch positiv ausgeht 🍀🤗

6

Dankeschön 🥰.
Ich drück dir die Daumen, dass die stärker werden. Ich kann so jetzt leider nichts erkennen.

Wie würdest du meine Kurve bewerten? Abwarten oder abschreiben? 🫤

weitere Kommentare laden
2

hallo!
es + 5/6 😛
gestern unangenehmes pieksen im unterleib mittig bis links... ca 20min lang.. sonst komme ich mir aufgehitzt vor, etwas müde, zwischendurch übelkeit und kopfschmerzen. das wetter bei uns ist aber auch furchtbar.. am wochenende 30 grad, vorgestern schnee 😅 sonst aber nix.. denke nicht, dass es geklappt hat. abwarten.. wie gehts dir?

20

Oh wow, das hört sich doch vielversprechend an und könnte theoretisch schon die Einnistung gewesen sein? 🙏🏻das Wetter macht dem April bei uns auch alle Ehre... aber man kann auch nicht immer alles aufs Wetter schieben 🤷🏼‍♀️ Gib die Hoffnung nicht auf!
Mir geht's "okay"...schleppe eine Erkältung mit mir rum, die nun etwas besser wird...rede mit natürlich ein,dass das ein gutes Zeichen sein kann, aber da ich so gar keine Anzeichen habe, glaube ich eher nicht, dass es geklappt hat... vielleicht aber auch Selbstschutz... die letzten Zyklen war ich mir immer 1000% sicher und dann war die Enttäuschung natürlich umso größer...

29

ohje, gute besserung!
wir sind jetzt erst im 1. üz - also hab ich noch nicht so DEN stress... aber natürlich wärs cool!
hatten 2 tage vor es sex, mal schaun was wird.. freu mich jedenfalls aufs wochenende 😄
hast du jetzt schon getestet? und im wie vielten üz bist du? mit dem 1. kind? ☺️

weitere Kommentare laden
3

Huhu 👋🏼
Ich bin auch ES+10/11. Hab ein paar Anzeichen 😅
Meine brüste tun extrem weh und ich habe hin und wieder ein komisches Gefühl im Unterbauch🤔
Ich hab gestern leider negativ getestet, aber das muss ja nichts heißen.
Meine Temperaturkurve sieht eigentlich vielversprechend aus🍀

21

Juhu, noch ein "Zykluszwilling" ☺️ Deine Anzeichen klingen doch schonmal gut 💪🏻 Hast du denn normalerweise mit PMS zu kämpfen? Lass dich von dem negativen Test nicht entmutigen! War vielleicht einfach noch zu früh... Testest du morgen bzw die Tage nochmal oder magst du abwarten?

33

Normalerweise habe ich etwas empfindlichere Brüste kurz bevor ich meine Tage bekomme, aber so schlimm wie diesen Monat war es noch nie. Sonst habe ich nie Anzeichen, die meine Tage ankündigen. Aber das kann ja von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Ich teste morgen früh nochmal. Falls ich morgen nichts erkennen kann, dann hoffe ich dass ich schnell meine Tage bekomme und somit schnell in den nächsten Zyklus starten kann. Wann hast du vor zu testen?😇

weiteren Kommentar laden
4

Huhu 😊 ich bin nun ES +9. Anfangs war ich recht optimistisch, mittlerweile nicht mehr 😥 habe eig alle Symptome die ich sonst auch habe kurz vor der Menstruation 🙂‍↕️ Tempi messe ich nicht. Man sehen was der Zyklus so mit sich bringt 😄

22

Find's gerade so schön, dass so viele ähnlich weit sind 😊 es ist einfach so gemein, dass alle Anzeichen sowohl auf eine Schwangerschaft hindeuten können als auch auf die Mens...wer hat sich das denn bitte ausgedacht 🤷🏼‍♀️
Magst du die Tage testen oder abwarten?

61

Bitte entschuldige meine späte Antwort. Also Symptome sind alle gleich, außer, dass mir echt übel ist, meine Brustwarzen größer sind und ich durchgehend weinen könnte 😂 allerdings hatte ich auch das alles schon mal und am Ende war es nix. Ich bin nun ZT27 und teste noch nicht. Entweder sollte heute oder morgen die Menstruation eintreffen. Ich werde sonst erst Donnerstag testen :)

weitere Kommentare laden
8

Hei,
Bin nun ES 10/11,
Ich hatte kurz nach dem GV das Gefühl das es geklappt hat, seid 2 Tage etwas flaues Gefühl im Bauch und Ziehen in der Leistengegend.
Habe dieses Monat keine Tempi gemessen keine Vitamine genommen oder sonst was. Mein Zyklus ist immer regelmäßig.

Hab getestet. Bild\er füge ich bei

Euch alles viel Glück ich drücke euch die Daumen! 🍀🍀
Vielleicht könnt ihr ja eure Meinung zu den Tests sagen

9

Ich sehe eine leichte Linie 😍..

Drück dir fest die Daumen ☘️

12

Vielen vielen Dank, ich hoffe so sehr das sie stärker wird und es sich schön einkuschelt 🍀🥹

weitere Kommentare laden
26

Huhu, heute auch Es+10. Seit gestern Übelkeit und vergrößerte Brüste und Unterleibsziehen. Hauchzart positiv heute morgen getestet. Den ganzen Tag immer wieder Übelkeit, Müdigkeit. War bei Kind 1 erst in Woche 6 so.
Freue mich riesig, auch, wenn der ET möglicherweise auf den Geburtstag von Kind 1 oder mir fällt. Kann wohl nur Dezember… 🫣😂

Drücke allen die Daumen!
Messen habe ich kurz vor Es wegen Krankheit und danach Urlaub aufgegeben für diesen Monat. Wäre null aussagekräftig.

43

Ich sag mal ganz vorsichtig ❤️ lichen Glückwunsch!! Hast du heute nochmal getestet?

32

Hallo zusammen,

ich mach auch gern mit 🙋‍♀️😊
Bin heute ES+9/10 und hab heut morgen leider mit One Stepp SST negativ getestet :/

Naja abwarten...viel Glück euch allen 🍀✊️

44

Wie schön, dass du auch dabei bist 😊
Da warst du aber auch früh dran - ist also definitiv noch alles drin 💪🏻
Daumen sind gedrückt 🍀

55

Heute ist NMT+1 und es ist immer noch keine Mens in Sicht.
Nehme allerdings diesen Monat zum ersten Mal Mönchspfeffer.. denke mal, dass sich dadurch vielleicht einfach was verschoben hat bei mir..
Kennt sich damit vielleicht jmd aus?

Ich hatte außerdem vor 2/3 Tagen richtige UL-Schmerzen, sodass ich mir sicher war, dass meine Mens jeden Augenblick kommt. War aber nicht so und die Schmerzen sind seitdem auch nicht mehr wiedergekommen 🤷‍♀️

Getestet habe ich seit ES+9/10 nicht mehr, aber da die SST ja negativ waren, bin ich sowieso eher drauf eingestellt, dass es nicht geklappt hat :/

weitere Kommentare laden
37

Bin heute erst ES+4 oder 5 aber reihe mich mal ein ;)
Mache eigentlich seit Jahren NFP aber habe seit der Geburt meines Sohnes keine Lust regelmäßig zu messen. Ist vielleicht auch besser so.
Habe ein Stechen hier und da, aber sowas kenne ich auch aus anderen Zyklen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ca ES+7 ein Ziehen in den Leisten/Oberschenkeln mal schauen.
Herzen saßen auch nicht perfekt.
Abwarten..ist auch der 1. ÜZ fürs zweite Kind.

45

Herzlich Willkommen 😊
Weißt du schon, wann du testen magst?
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀💪🏻🙏🏻

52

Mittwoch oder Donnerstag, da ich Progesteron nehme und ggf. absetzen muss. Werde dann ca ES+10 sein

weitere Kommentare laden
54

Hallo, ich hab eine frage ist das eine Linie oder täuscht das?
Also auf dem oberen test. Lg
Komisch sie war dann nach ein paar Minuten weg😅

58

hallo! also ich sehe ganz leicht was, aber komisch, dass sie dann weg war.. wie weit bist du? 😊

59

Hm schwer zu sagen, war der Test schon eingetrocknet? Heute hast du bestimmt nochmal getestet?