Vinca 2 Einstellung Femometer Thermometer

Guten Morgen zusammen, meine alte vinca 2 ist mir kaputt gegangen. Jetzt kam gestern die neue. Also genau das gleiche. Nun hab ich vergessen welche Einstellung auf 3 Minuten geht.
Man kann drei Variationen wählen:
Schnell, normal und quicksilber.
Welche war nochmal die richtige? Hatte heut früh auf normal eingestellt da hat es nach 1 Minute bereits gepiept.

1

letzte Quicksilver. Ging bei dir auch das Batteriefach so schwer zu 😆 hätte es fast verprügelt und meine mich zu erinnern war beim alten beim ersten Mal auch so

Immerhin hab ich jetzt das schicke bronzefarbene. Damals gabs nur das pinke … und nich mehr wöchentlich Batterie wechseln 🙌 hoff bleibt so. War n Kampf der Tausch. Hersteller Support is ja unter aller sau

Bearbeitet von Liz07
2

Ok dann stell ich den morgen früh um. Muss ja gekoppelt sein um darauf zuzugreifen.

Boo ja Und es sind richtige baterii fresser und irgendwann ist das Fach total ausgeleiert.

3

genau wegen der netten eingebauten Batterie- Obsoleszenz wollt ichs getauscht haben. So’ne Scheisse können die gerne auf ihren Nacken bauen. Stellen sich natürlich dumm. Also solange über A*** probiert bis ich da einen erwischt der tauschte

weitere Kommentare laden