Hilfe!

Hallo zusammen!
Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der ist 7!

Wir haben einen Kinderwunsch mit mein Mann.
Gestern Abend habe ich mich positiv über die einfachen Teststreifen 10miu getestet 3x danach war es wieder negativ. Heute Morgen war ist erneut negativ obwohl morgenurin ja sicherer ist.
Meine Periode bekomme ich nächste Woche Sonntag ich weiß ich habe zu früh getestet aber das der Test positiv war und jetzt negativ macht mich tot traurig :(

Ich habe einfach Angst mich erneut zu testen das schlimme ist mein Mann hat sich gestern so gefreut :(

1

Dann war der Test defekt.. wenn du wirklich erst in etwa 9 Tagen deine Periode bekommen sollst kann der Test noch gar nicht positiv sein.

Wenn man von einer normalen zweiten Zyklushälfte ausgeht von 14 Tagen bist du gerade mal bei ES+5 und bis ES+5 wandert das evtl. befruchtete Ei durch die Eierstöcke und kommt dann in die Gebärmutter. Dann ab ES+6 fängt es an sich ein Plätzchen zu suchen um sich evtl. einzunisten so das das man an ES+8 VIELLEICHT positiv testen kann und da auch nur zu 15% Chance.

Du warst einfach viel zu früh wo kein Test der Welt irgendwas hätte anzeigen können.

2

Danke für die Aufklärung, da hast du recht ich dachte halt ich mache mal einen Test und dann war der halt positiv und heute Morgen wollte ich nochmal sicher gehen dann war der negativ. Ich warte einfach nochmal ab und mache nächste Woche erneut einen Test.
Lg
Elly