Neuer Versuch nach Frühabort

Hallo ihr Lieben,

wann habt ihr es nach einem natürlichen frühen Abgang wieder probiert oder habt ihr pausiert?
Habt ihr die Abbruchblutung eie fie Periode gesehen?

Wie habt ihr euch gefühlt dabei?
Hat es bald wieder geklappt?

Ich hatte 2016 nacheinander zwei frühe Abgänge, Kind 1 geboren 2017, Kind 2 geboren 2019. Vor 4 Wochen habe ich positiv getestet aber hatte letzte Woche einen frühen Abgang ohne Herzschlag bei 6+4

Freue mich auf den Austausch ❤️

1

Hallo unique87,

Ich hab Ende der 12ten SSW mein Baby verloren. Den ersten Tag der Blutung (bei mir auch Ausschabung) habe ich als ersten Zyklustag gezählt. Es hat dann 30 Tage gedauert, bis die Periode wieder kam. Nach diesen 30 Tagen und dem Ende meiner ersten Periode ,nach Fehlgeburt, haben wir wieder mit üben angefangen. Gerade sind wir im 2ten Übungszyklus nach Fehlgeburt und ich hoffe dass es ganz schnell wieder klappt. Mit positiven Ausgang.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt 💗

2

Ich hatte auch schon 2 frühe Abgänge. 4+3 im 16.ÜZ und 5+2 im 23. ÜZ.
Habe die Abbruchblutung immer als Anfang eines neuen Zyklus gesehen. Bin jetzt gerade im Zyklus nach der 2. FG und hoffe sehr, dass es schnell wieder klappt und endlich mal hält.
Wir haben keine Pausen gemacht. Da es beide Male sehr früh war, hat mich das emotional auch nicht so lange mitgenommen.
Wir haben auch schon einen Sohn, der 2019 geboren ist.

Bearbeitet von ina44