🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Samstag♥️☀️🍀

Guten Morgen zusammen,

Seid ihr heute alle unter die langschläfer gegangen?😄


Für die, die es gesten nicht mitbekommen haben, mein HCG ist von Donnerstag auf Freitag leicht gesunken.

Es+20 156
Es+21 142

Die Tests werden tatsächlich auch etwas schwächer.
Nun hoffe ich dass es alleine abgeht und nicht auch noch im Eilieter sitzt. Da der Eisprung ja rechts war, wo der Eileter nicht durchlässig ist.
Muss Montag direkt zum Ultraschall.

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Guten Morgen Steffi 🥰
Ich hatte gestern spätdienst, und da ab ich tatsächlich heute mal etwas länger als sonst geschlafen, nur um 4 schnell gemessen 🥴

Das hab ich leider gestern nicht mitbekommen... Oh nein, das tut mir so so leid!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt❤️
Aber du hattest es im Gefühl oder?
Ging mir im Januar genauso... Die Tests waren wirklich kurz vorm explodieren, aber irgendwas sagte mir, was ist wenn man auf dem US nichts sieht? Und meine Freundin sagte noch, wieso sollte man nichts sehen.. Und so wars dann auch
Leere entrundete Fruchthöhle
Bei mir war es ja dann leider eine Eileiter SS, unerkannt bis in die 10 SSW, jetzt 1 Eileiter weniger
Aber bei mir. Ist der hcg-wert auch fleißig angestiegen bis 21.000, und nicht zurück gegangen...
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir einfach "nur" eine fehlgeschlagene einnistung ist... 😔
Ach mensch ☹️

Bei mir scheint der ES durch, denke ich
Könnte aber vom Gefühl nicht sagen an welchem Tag

Abwarten ist nun angesagt

Schönen Samstag euch allen.. ❤️ Ich hab spätdienst, das ganze Wochenende 🥴

Bearbeitet von cranberry25
10

Ja, ich habe es befürchtet, weil die Tests ewig gebraucht haben um stärker zu werden.
Ich hoffe dass es jetzt schnell geht wenn ich Montag das Progesteron absetzen darf.

24

Dann puste ich Mal das deine Kurve schön Fahrt aufnimmt 💨💨💨🤗

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen

Oh 😥 das tut mir echt leid das es jetzt so ausgeht. Hoffe die nächsten Tage werden nicht allzu schlimm für dich 🙏🏼

Ich hatte gestern den Tag über leichte bräunliche SB und heute etwas mehr rötlich und schätze das wird wohl meine „Mens“ sein 😅 nunja nehme heute als ZT 1 … vielleicht wird es ja noch deutlicher im laufe des Tages 🙏🏼

Ovus werden die letzten 3 Tage immer optisch positiv, gemessen von der App 80-90% , von daher weiß ich jetzt auch Orakeln fällt bei mir mal weg 😂

Hab mir vorgenommen diesen Zyklus nochmal volles Programm mit BT, Ovus, Inositol, NEM und Progesteron 🙃 aber danach versuche ich mal ne Pause von allem … stresst mich unterbewusst doch zu sehr und dann immer alles für nüscht 😕

Wünsche euch ein tolles Wochenende 🫶🏼

23

Wie bei mir das orakeln kann man lassen- auch nicht schlecht sonst würde ich wahrscheinlich noch mehr Tests verballern.🤣

3

Ach man, dann haben die Tests eben doch irgendwo ihre Richtigkeit, war bei mir ja quasi genau. Es tut mir leid, und ich hoffe für dich dass es natürlich abgeht.
Wie weit wärst du heute? Bei mir ging es bis 6+2.

Aber gestern war der HCG schon bei 13 und ich bin optimistisch dass wir nach der Hochzeit wieder starten können.

Im US hat man noch irgendwas kleines gesehen, aber dadurch dass der HCG so gut gefallen ist, warten wir da ab.

Also auf in einen neuen Zyklus!

8

Ja, hab ich ja auch von Anfang an vermutet.
Ich bin heute bei 5+2.
Hoffe es zieht sich nicht so lange hin.
Muss das Progesteron jetzt noch bis Montag weiter nehmen.

Ich glaube ich setze auch 1-2 Monate aus. Hab irgendwie keine Lust mehr und möchte wenigstens einen kleinen Teil vom Frühling/Sommer genießen, ohne diese Krimis

22

Schön dass er bei dir so schnell sinkt. Bei meinen Abgang mit Maximum 256 HCG hat es 7 Wochen gedauert 🫣 jetzt könnt ihr erst einmal schon die Hochzeit genießen und mit neuer Kraft weiter machen 🤗🍀

4

Guten Morgen,

oh nein, hab deine Story still und leise mit verfolgt. Hab so stark gehofft....😟 tut mir leid...😟 hoffe sehr das auch du dein Glück und Herz bald in den Armen halten darfst. 🫂

Hab in letzter Zeit gar nichts kommentiert, weil stress arbeit, Termine mit den Jungs und Planung schuleinführung....🙈 sorry dafür...

Bei so vielen echt tolle kurven dabei und am ende nichts 🙈

Ich weiß gar nicht wo meine Temp. dieses mal hin will. Sehr stabile hochlage muss ich sagen, Tests sind aktuell auch noch schneeweiß.

Zwischen 06.04 bis 09.04. Sollte der ES gewesen sein. Aber genau kann ich es nicht sagen....🙈

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende 💚

Bearbeitet von MissChaos
21

Deine Kurve schaut auch so schön aus. Hoffentlich schlägt es noch um 🍀🤞

40

Danke, diese sieht versprechender aus als die letzten kurven die ich hatte. 😊

Nur noch wenige Tage dann ist es spannend ob der Drache kommt oder doch noch zwei Striche auf einem test erscheinen 🙈

5

Oh nein, das hatte ich auch noch nicht mitbekommen 😢 das tut mir Leid. Alles Gute 😔

Meine Periode war wieder mega kurz. Werde den Zyklus wohl auch mal beim Gyn sein 🤔

6

Guten Morgen

Steffiwalti das tut mir soo leid 😖 Ich hab so gehofft das die Tests stärker werden. Ich hoffe das sich dies nicht in die länge zieht und alles von alleine abgeht 🍀 Fühl dich gedrückt!

Meine Tempi ist heute angestiegen, allerdings wird das aber ziemlich sicher sein weil ich zwei Gläschen Wein hatte gestern… die wird morgen wieder tiefer etwas absinken…

Ich bin so hin und her gerissen… irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl obwohl ich keinerlei Symptome habe und alles wie immer ist, und wiederum denke ich mir ‚Wieso sollte es jetzt nach 1.5 Jahren plötzlich klappen?‘

Aber ich versuche positiv zu denken und freu mich auf den ersten Test am Dienstag 😊

20

Deine Gedankengänge kenne ich zu gut. Ich sage mir auch immer warum soll es denn diesmal klappen. Aber ein bisschen Hoffnung schwingt immer mit sonst würde ich auch das Thermometer zur Seite legen 😅

25

Da hast du recht!
Trotzdem hat man jedesmal neue Hoffnung, aber dieser unterschwellige Pessimismus begleitet mich trotzdem immer 🙈
Wie lange übt ihr denn schon?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Fühl dich gedrückt 🫂. Gestern sahen sie doch sogar noch etwas stärker aus als vorgestern. Ach Menno, es ist so gemein 😥. Dass es im Eileiter hängt wollen wir mal nicht hoffen. 😫

9

Guten Morgen,

das tut mir so leid 😔 Da hatte Dein Bauchgefühl doch recht…
Ich hoffe, das Du trotzdem schnell wieder in einen neuen Zyklus starten kannst…

Bei mir geht die Tempi nun in die richtige Richtung. Bin mal gespannt, ob aus dem Zick Zack nochmal eine Kurve wird, die Anlass zur Hoffnung gibt…

Alles Liebe

19

So sieht es ja erst einmal gut aus. Tempi macht was sie soll 😅

11

Guten Morgen

Steffi, es tut mir leid dass sich deine Befürchtung bestätigt 😢 ich drücke dir die Daumen dass alles zumindest saß wo es sollte und von allein ab geht.

Bei mir dauert es noch etwas bis es spannend wird, der ES ist heute bestätigt. Aber so richtig gut sitzen auch die Herzen nicht, auch wenn ich sogar von einem Tag früher ausgehe als die App, da fand ich auch die Darstellung bei myNFP besser. Aber jetzt freue ich mich erstmal übers Wochenende 😊

17

Die Herzen sind leider wirklich etwas weit weg. Ich drücke dir Daumen für kampfschwimmer 🤞🍀

18

Ich hatte mich verguckt. Alles drin ist auf jedenfall alles 🍀🤗

weiteren Kommentar laden