Einnistung gespürt????

An die, die schon schwanger sind, habt ihr eure Einnistung gespürt?

Ich bin heute bei ES+4. und seit heute Nachmittag ist meine Vagina plötzlich extrem eng, so dass ich das auf einmal beim Laufen gespürt habe, wie eng die gerade geworden ist. Beim Laufen echt etwas unangenehm.🥴 Habe dann gefühlt, auf der Toilette, auch mit dem Finger versammelt eng. Muttermund und her und verschlossen, relativ weit oben wie ich finde.

Dankeschön für eure Antworten. 😘

11

Das die Scheide von innen "eng" ist hat nichts mit einer Einnistung oder Schwangerschaft zu tun. Dies kommt von Wassereinlagerungen durch die Hormonverschiebung nach Eisprung.

4

Ich glaube man sollte solche Gefühle nicht überinterpretieren. Ich habe mir jeden Monat eingeredet SS-Symptome zu haben, bis auf den Monat in dem ich dann wirklich schwanger war. Der grosse Wunsch verknotet einem wirklich manchmal den Geist.

Zur Einnistung selbst: ich hatte um die Zeit herum, in der die Einnistung gewesen sein müsste, sehr starke Schmerzen im unteren Rücken. Ob das davon kam werde ich wohl nie wissen

1

Huhu.
Ich hatte an einem Tag starke unterleibschmerzen gehabt, als ob ich meine Tage bekommen würde. Und ich würde sagen, dass ich da meine Einnistung gehabt habe.

Liebe Grüße mit Babygirl inside ET-5

2

Hi :)
Ich glaube die Einnistung gespürt zu haben, nachdem ich im KiWu Zentrum beim Transfer einer Blastozyste war.
Etwa 1,5 Tage später habe ich abends öfter ein Ziepen in der Gebärmutter gespürt. Das Stechen war sehr punktuell, deswegen denke ich das war die Einnistung.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Ich hatte ein Ziehen, wie wenn meine Tage kommen. Hätte genauso gut PMS sein können! (Zumal meine Brüste wie immer kurz vor der Menstruation wieder weich und weniger schmerzhaft wurden, die waren überhaupt kein verlässlicher Indikator für eine Schwangerschaft bei mir.)
An ES+6 oder so hatte ich kurz Ausfluss wie bei einem Eisprung (jedoch ohne Blut), das weiß ich noch und kenne ich eher zum Zeitpunkt 5 Tage später. Hatte zu der Zeit aber auch Corona. Das war das einzig ungewöhnliche Symptom.

Bearbeitet von malguckenhier
5

ES+4 ist die evtl befruchtete Eizelle noch gar nicht in der Gebärmutter sondern im Eileiter.

Sollte es sich wirklich an ES+4 einnisten wird es eine ELSS und das will keiner.
Ab ES+6 aufwärts kann die Einnistung anfangen.🤗

6

Ich habe die Einnistung nie gespürt. 🙈 aber ES+4 ist sehr früh, könnte noch alles mögliche sein.

7

Hallo ES+4 ist der Embryo noch im Eileiter und nicht in der Gebärmutter. Kann also keine Einnistung sein.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man da etwas spüren soll. Unterleibs- und Scheidenziehen sind in 2. Zyklushälfte nicht ungewöhnlich finde ich.

8

Ich verstehe es nicht ganz - was sollte eine enge Vagina (so wie du es beschreibst) mit der Einnistung zu tun haben?