Leerer Fruchtsack, doch nun leichte kurze Blutung.

Hallo liebe Community, ich bin relativ neu hier. Doch ich habe aktuell eine Situation die mir wirklich Sorgen bereitet.

Ich habe fast einen Monat meine Periode nicht bekommen. Logischerweise machte ich mehrere Schwangerschaftstests, und 4 von allen die ich gemacht hatte, hatten innerhalb der Zeit die man abwarten soll eine schwache, dennoch sichtbare zweite Linie. Sofort machte ich einen Termin beim Frauenarzt und wurde untersucht. Beim Ultraschall wurde ein Fruchtsack gesichtet, mit einem kleinen schwarzen Kreis der eine Größe/Länge/Weite von 2mm hatte. Und ich hatte zudem eine sehr dicke Schleimschicht von 13mm. Mir wurde gesagt es ist noch sehr früh. Natürlich musste ich auch während des Termins Urin abgeben, doch der Test der gemacht wurde, war negativ. Mir wurde Blut abgenommen und am nächsten Tag wurde mir gesagt dass ich nur einen HCG-Wert von 2,3 hatte, was negativ bedeutet. Ich wurde vorgewarnt dass meine Periode in ca. 8 Tagen wieder kommen wird, sehr stark bzw. stärker als sonst. Nun hatte ich sie bekommen aber es hatte nur kurz geblutet und der Rest war farbloser, schleimiger Ausfluss. Könnte mir jemand sagen ob es eventuell doch eine Zwischenblutung war, wie ich oft gelesen habe, und dass ich doch schwanger bin, oder hatte jemand bereits Erfahrung mit so etwas ähnliches? Ich mache mir grundsätzlich nur so viele Sorgen da ich Rauche, und wenn dennoch eine Chance besteht dass ich doch schwanger bin, obwohl die Ärzte meinten ich sei es nicht wegen des HCG Wertes, würde ich mich schrecklich fühlen meinem Baby mit dem Nikotin was angetan zu haben.

Liebe Grüße und ich freue mich auf Hilfe.

1

Hast du nochmal nen Test gemacht? Sofern du schwanger bist wird der mittlerweile sehr sehr deutlich anzeigen.