Es+11 wann testen wenn Zyklus erst bei Es+16 endet

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute Es+11 hab gestern spontan festgestellt das meine Nase sehr komische Sachen aufnimmt, hab plötzlich in der Wohnung Fisch gerochen oder im Auto stank es plötzlich eklig. Mein Mann meinte es riecht normal 🤣.
Seit ca ES +9 hab ich plötzlich Magenkrämpfe gehabt aber nur abends, seit gestern hab ich plötzlich Übelkeit und sonst leide ich immer an pms und dann hab ich auch Übelkeit aber volles Programm, erst recht die Brust… und ich hab das Gefühl das diese Übelkeit der PmsÜbelkeit garnicht ähnelt es fühlt sich total anders an und übrigens sind wir schon seit 1,5 Jahren am „üben“. Mein Zyklus sollte erst am ES+16 enden, jetzt weiß ich nicht ob man schon ab ES+14 aussagekräftig testen kann weil ja mein Zyklus länger dauert.

Vielen Dank Mädels ❤️

1

Möchte gerne noch ergänzen das die Pms immer noch nicht eingetroffen ist. Sonst ist sie immer spätestens am ES+10 dolle zu spüren

2

Alles kann nichts muss Versuch doch mal morgen früh dein Urin aufzufangen und hol dir ein Frühtest von der Drogerie und teste einfach. Vllt siehst du ja schon was wenn du ungeduldig bist. Ansonsten einfach warten bis ES+16 und dann einfach testen wenn du dich die paar Tage noch gedulden kannst. Manchmal spielt der Körper aber auch einfach verrückt und wenn man sich dann Hoffnung macht kann man sich auch etwas einbilden (soll Natürlich keine Unterstellung sein, aber kenn es von mir selbst 😅) ich drücke euch dennoch die Daumen ☺️

3

Danke liebes für deine Antwort, wir versuche ja schon ganz ganz lange, und ich kenn es wenn der Körper einem was vorspielt von 1,5 Jahren bin ich schon fast ein Profi haha. Aber um ehrlich zu sein fühlt sich das alles wirklich ganz anders an, und das erstmal nach Jahren habe ich keine pms und erst recht die brustspanne die hat mich immer umgehauen. Es gib einem denk ich schon das Gefühl und vermute man kann es echt unterscheiden von pms.
Ich hoffe mal weiter, und vermutlich dir tage irgendwann dann mal testen 🙏🏼🌸

4

Ich drück dir super fest die Daumen 😍🙏🏻 mein erstes Anzeichen war, dass ich unsere Couch nicht mehr riechen konnte 🤢 es hat so gestunken, ich konnte den Raum nicht mehr betreten, richtig eklig! Mein Freund hat damals nichts davon gerochen. Wie auch, er war ja nicht schwanger 😂 das war kurz vor NMT.

Alles Gute und sag gern bescheid 😊

5

Danke für deine Antwort,

Ich warte mal ab und berichte euch na klar auch wenn’s negativ ausfällt 😅🫶

6

Huhu, zu deiner eigentlichen Frage: wie zuverlässig der Test ist, hat nichts mit deinem NMT zu tun. Der steht vor allem bei Herstellerangaben stellvertretend für ES+14. Also auch wenn es heißt "ab Fälligkeit der Periode".
Ich drücke dir die Daumen, dass es gute Zeichen sind und du bald positiv testen darfst 🤗

7

Super danke für deine Antwort, sehr hilfreich 🫶