☃️🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀☃️

Guten Morgen Mädels…😊
Der frühe Vogel fängt den Wurm 🐦‍⬛🪱

Ich bin seit 4Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen weil ich so heiss und nen tierischen Durst hatte 😅
Ich hatte gestern zwar immer noch das Leistenziehen auf der linken Seite aber nichr mehr ganz so ausgeprägt wie am Samstag… Hab irgendwie ein gutes Gefühl und bin total hin und her gerissen zwischen ‚es könnte geklappt haben‘ und ‚du bildest dir alles nur ein‘… 🤯

Eigentlich wollte ich morgen testen, aber mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher… vielleicht warte ich auch noch bis am Mittwoch 🤔

Wie gehts euch? Testet heute wer?
Ich wünsch euch nen guten Wochenstart und hoffe ihr habt mehr Motivation als ich heute😩😅

1

Meine Motivation hält sich auch in Grenzen. 🫣
Deine Kurve sieht super aus. Aber am Ende ist späteres testen eh sinnvoll.

Ich habe heut hat nicht mehr getestet. Hatte gestern Abend brauen ZS am mumu und meine übliche schlechte Laune. Hoffe die Mens kommt heute, spätestens morgen damit ich den Zyklus bei den ganzen Feiertagen auch nutzen kann, um Mal den ES auslösen zu lassen.

Ich hoffe ihr seid alle erfolgreicher. 🤗🍀

4

Dan drücke ich dir die Daumen das der Drache bald landet und das du im neuen Zyklus den Es auslösen kannst

6

Danke. Es sollte Mal wieder nicht sein. Aber 2025 ist auch ein schönes Jahr und der Altersunterschied zu den 2 großes ist eh schon ziemlich groß. 😌

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕

Ich hoffe dein gutes Gefühl bestätigt sich die nächsten Tage, die Kurve sieht ja schonmal super aus ☺️

Ach heute fühlt es sich wieder wie typisch Montag an 🙈
Am liebsten wäre ich noch ein Stündchen länger liegen geblieben.
Langsam kommt auch ein bisschen Aufregung mit, ich Versuche aber bis zum Wochenende nicht zu testen. 😅

5

Das schaut super bisher bei dir aus und drücke die Daumen das du es bis zum We aushälst nicht zu testen und dann mit nem positiven Test belohnt wirst

7

Hübsche Kurve. Wochenende ist ein super Plan🤗🍀🤞

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mädels

Jaaasy ich würde sagen die Kurve schaut mal echt super aus und ich drücke dir die Daumen ganz fest das es dein Glückszyklus ist
Ich würde evtl auch bis Mittwoch warten mit testen


Ich hoffe bei mir war noch kein Es und das die Tempi morgen wieder runter geht
Leider hat das Herz setzen gestern nicht geklappt 😕 irgendwie hatte das beste Stück gestern Ladehemmungen 🙈
Ich hoffe das wir es heute bis zum Abschluss schaffen und dann darf die Tempi auch gern rauf gehen, allerdings is der Zs noch nicht wirklich spinnbar aber da ich grad noch die Milchsäurekur von Vagisan mache is das eh recht schwierig mit Zs zu beurteilen

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

8

Mit Milchsäure ist das natürlich echt schwer zu bewerten. Hoffe ihr könnt noch einmal hübsch nachlegen🍀🤞

12

Ja total schwierig und ich hoffe echt das wir heut nochmal nachlegen können


Hab grad mal geschaut was der Zs macht aber grad morgens bin ich oft so trocken dann das nicht wirklich was zu finden is und das was noch da is werden die letzten Reste des Zäpfchen sein allerdings bin ich fast nicht an den Mumu gekommen also drückt mir die Daumen das wir heute noch Schwimmer losschicken können und das es reicht falls doch ein Es ist, der sich noch paar Stunden geduldet

weitere Kommentare laden
9

Mal gucken 😅 Heute nur wenig geschlafen 😅

Bearbeitet von Ahoij
10

Ich drücke dir sie Daumen dass es geklappt hat.
Die kurve sieht super aus.

Meine ist hoffentlich auch so in Ordnung und ich hoffe die Herzen reichen.


Ich drücke euch allen fest die Daumen!

23

Herzen sitzen sehr gut, Daumen sind gedrückt🍀🫶🏻

14

Guten Morgen zusammen 💞

Ich drücke allein die Daumen, dass sich bald knallige Balken zeigen oder der neue Zyklus startet. Je nach dem, was ihr wollt 🥰

Ich werde diesen Zyklus nichts testen oder messen.
Ich habe lediglich geschaut wann mein NMT ist, damit ich das ein wenig im Blick habe. Aber ansonsten garnichts ☺️

Wir freuen uns drauf und hoffen mal ein bisschen runterzuschalten.

Hat das auch mal jemand von euch gemacht und kann berichten?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche 🍀❤️

24

Ein bisschen Entspannung hat noch nie geschadet, drücke die Daumen, dass es "wirkt"🤗🫶🏻🍀

16

Guten Morgen an Alle ☀️

Jaaasy ich versteh dich, wollte auch bis ES+11 warten, hab dann doch bei ES+9 getestet. Hatte bereits gespürt, dass es geklappt hat und hatte Symptome 🤭

Bin heute ES+12. Tempi ist noch immer schön oben, ganz trauen kann ihr grad nicht, hab ne Erkältung 🤧
Ich hab heute meine letzten Easy gemacht 🥺 So stark wurde der garnicht beim Sternchen.

Ich wünsche euch eine schönen Montag 🪐

17

Deine Tests sehen super aus😊 Herzlichen Glückwunsch!!
Ich werd morgen bestimmt auch nicht warten können und einfach testen🤭
Was hattest du denn für Symptome und wann, wenn ich fragen darf?

28

Vielen dank ♥️
Sicher darfst du fragen.
Ich hatte ab ES+6 extreme Schmerzen im unteren Rücken. Ich arbeite im Büro und konnte nicht wirklich sitzen, zu stehen hab ich aber auch nicht ausgehalten. Dazu periodenartige Krämpfe bzw. Stechen in der Gebärmutter, den ganzen Tag über.
ES+7 das gleiche aber schon etwas weniger, dazu kamen empfindliche Brustwarzen.
Ab ES+8 hatte ich zusätzlich einen metallische Geschmack im Mund und leichte Übelkeit.
Meine Brüste haben eig garnicht geschmerzt. Das fängt seit gestern an.
Ich drück dir die Daumen für morgen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
18

Guten morgen ☺️💕
Das sieht gut aus
Ich warte bis Donnerstag und teste mal dann fals sie nicht sinkt
Mein bluterguss an der Hand tut höllisch weh 😭ich hoffe das mir die linke Hand erspart bleibt
Am 20.5-24.5 fahre ich weg haben apparment gemietet in Duisburg besuchen meine Tante und meine Mama am Grab
Besuchen womit ich noch sehr zu kämpfen habe und werde ohne Kinderwagen fahren zum 1 mal wir fahren mit dem.zug hoffe es klappt er bekommt auch einen kleinen Rucksack von paw patrol sein Zimmer wird auch langsam fertig 😍meine Tochter ist ausgezogen
Am Dienstag hat sie Zwischenprüfung zum.einzelhandel
Wünsche euch allen einen schönen Wochen Start 🫶🩷

26

Eine schöne HL hast du🤗🫶🏻🍀 Schön, dass das Zimmer fast fertig ist, da freut sich der Mini sicher sehr.
Deiner Tochter viel Erfolg🍀🍀🍀

Bearbeitet von flieder1982
27

Jaa total 😍
Als meine Tochter km und ihre frische Sachen holte sagte mein Sohn zu ihr michelle du hast kein Bett mehr 🤣🤣
Wir haben sow gelacht

19

Schönen guten Morgen☀️

Deine Kurve sieht prima aus, ich drücke alle Daumen für einen positiven Test in den nächsten Tagen🤗🍀

Meine BT ging heute minimal hoch, schlauer bin ich momentan noch nicht. Abwarten... Herzen setzen hat leider nicht geklappt, der Göttergatte hat Nachtdienste in der Klinik und am Tag hält mich die Kleine im Moment schwer auf Trab. Und da sie seit 2 Wochen den Mittagschlaf abgeschafft hat, ist es super schwierig Zeit zu finden.🙈

Guten Start in die Woche ihr Lieben🤗🍀

Bearbeitet von flieder1982
32

Sollte der ES schon gewesen sein sitzen die Herzen doch gut 👌.