🍀⌚️AVA Runde am Montag 💕🍀

Guten morgen und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Die freien Tage gehen rum wie nichts… wenn die Arbeistage nur auch so schnell vorbei wären!
Die nächsten beiden Wochenenden arbeite ich und dann habe ich eine Woche Urlaub.

Ansonsten ist es hier richtig kalt geworden.

Zyklustechnisch bin ich an Tag 5 und somit passiert nicht viel spannendes bei mir. Kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern 😛

1

Guten morgen ☺️ 💕 ohja das stimmt
Ich bin zur Zeit krankgeschrieben karpaltunnelsyndrom op hatte ich letzte Woche Dienstag und letztes Jahr halswirbel op 🫣darauf hin bin ich zum 13.7 gekündigt der vetrag wird nicht verlängert
Aber ist ok ,mal schauen ob sie so eine Guten Kassenkraft bekommen 🤷‍♀️da gehen sie ein und aus oder kommen einfach nicht mehr
Meine tempi geht hoch wann mein es war ka 😒donnerstag soll die mens laut app kommen
Bin gespannt
Schöne Woche ☺️💕

2

Hui! Gute Besserung wünsche ich dir dann. Stell ich mir krass vor eine OP am Halswirbel….
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Aber schade das man dann einfach „entsorgt“ wird…. Man sucht sich sowas ja nun auch nicht aus…. Tut mir leid!

4

Ab meiner halswirbel Säule ist meine 2 op
1 op mit künstliche Bandscheibe 2015 jetzt beckenknochen und versteifung hws 5-7
Ich bin kassierin und ware auffüllen
Ja leider

3

Hallo 🙋‍♀️

Ich möchte gerne meine Kurve anhängen