Ab wann „kann“ Eileiterschwangerschaft Schmerzen verursachen?

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner Eileiterschwangerschaft im November habe ich schreckliche Angst, dass das wieder passiert.
Ich bin heute ES+8 und seit 2-3 Tagen so ein Stechen im Unterleib auf der rechten Seite (da saß die ELSS).
Sollte es geklappt haben, ist es doch eher unwahrscheinlich dass dieses stechen wieder eine ELSS bedeutet oder? Ich meine es ist ja echt noch verdankt früh …

1

Das wäre viel zu früh um etwas zu spüren.. glaube wenn du anfängst irgendwas zu spüren ist es schon 5-6 Ssw.

2

Bei mir hat es damals mit starken Schmerzen ab ES+22 angefangen (5+4 ssw). Vorher habe ich nichts gespürt.

Ich glaube nicht, dass du das so früh spüren würdest - aber jeder Körper ist anders. Drücke dir fest die Daumen, dass du vielleicht die richtige Einnistung spürst 🍀

3

Hallo😊
Bei meiner 2. Eileiterssw war ich vor der Periode wo dieser Platzte und nicht mehr zu retten war.Hatte gar nicht damit gerechnet und dachte es wäre mein Blinddarm.Ich war 4 Tage vor Periodenbeginn und merkte vorher nix.Meine Periode war zu diesem Zeitpunkt sehr regelmäßig.Ich will keine Angst machen.Wenn du dich unwohl fühlst gehe zum Arzt oder mache einen SSW Test.

4

Wie haben sich die Schmerzen angefühlt bei dir?

5

Druck.Wie ob mein Blinddarm raus müsste.War auch ständig auf der Toilette.Jede kleinste Bodenwelle im Auto oder Krankenwagen taten weh.Im Krankenhaus war HCG im Blut zu erkennen.B HCG lag bei 1310.Wie gesagt wenn du unsicher bist gehe zum Arzt.