Frage 🙋‍♀️ absetzten der Pille / Eisprung

Hallo ihr lieben 🥰 wann hattet ihr nach absetzen der Pille euren ersten Eisprung ?
Wir sind gerade am basteln von Kind Nummer 4 🥰 habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und nun bin ich gespannt wann der erste Eisprung kommt. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Lg

1

Bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert 🙈 war bei mir der Grund, warum ich nach Kind 1 nicht wieder damit angefangen habe, hatte keine Lust wieder so lange warten zu müssen😅 aber ich glaube ich bin da eher die Ausnahme

2

Beim ersten Kiwu hatte ich sofort nach absetzen der Maxim einen normalen Zyklus. 31 Tage mit Eisprung.
Beim jetzigen Kinderwunsch war mein erster Zyklus nach absetzen der Stillpille mit 22 Tage viel zu kurz. Eisprung hatte ich aber trotzdem.

3

Ich habe jetzt die Maxim zwei Jahre durchgenommen und hatte einen Tag nach absetzten die Periode für 5 Tage nun teste ich jeden Tag mal geht der Ovu nach oben und mal sieht man kaum etwas. Es ist zum verrückt werden

4

Ich habe 14 Jahre lang die Maxim/Verlader genommen und direkt einen normal Zyklus von 29-31 Tage mit Eisprung bekommen..

Sind nun allerdings schon im 7. ÜZ.. war so froh, dass sich alles schnell wieder eingespielt hat, aber hätte aufgrund dessen gedacht/gehofft, dass es schneller gehen würde 😥

5

Ich habe fünf Jahre lang die Pille genommen, hatte dann zwei Jahre lang die Hormonspirale und hatte nach ziehen der Spirale im Juli 23 direkt zwei Wochen später meinen ersten Eisprung. Seitdem sind meine Zyklen auch relativ regelmäßig und seit ich Inositol nehme habe ich einen Zyklus von perfekt 26 Tagen (seit 3 Monaten) ☺️
Schwanger bin ich leider trotzdem noch nicht.

6

9 Jahre maxim eingenommen. Abgesetzt, 14 Tage später Eisprung, im 1ÜZ schwanger. Beim ersten Kind das gleiche nur im 3ÜZ schwanger

7

Also ich nehme die Pille seit knapp zwei Wochen nicht mehr. Aber von Eisprung ist noch nichts in Sicht. Bei Kind zwei und drei klappte es auch im ersten ÜZ nach absetzen der Maxim

8

Ich habe einmal die Pille vergessen, und bin direkt schwanger geworden.
Ich glaub das ist wirklich extrem individuell.

9

So war es bei meiner großen auch 😂 mal genommen man nicht und schwups schwanger 😂

10

So schnell kann's gehen😂
Für mich war's aber zum Glück kein Problem. Hatte die nur genommen, weil ich 3 Fehlgeburten hatte und ne weitere erstmal vermeiden wollte😅
Also Glück im Unglück wortwörtlich.
Nun läuft die Schwangerschaft zwar nicht so super, aber nächste Woche hab ich's ins 3. Trimester geschafft 🥰

weitere Kommentare laden