8 Tage überfällig - Test negativ hatte das jemand auch?

Hallo zusammen,

mein Zyklus war eigentlich immer zuverlässig aber diesen Monat ist es komisch.
Normalerweise ist mein Zyklus 29 Tage klar hatte ich manchmal Schwankungen und sie kamen erst am 31 zyklustag..

Ich bin heute 8 tage überfällig, ich habe auch keine anzeichen auf meine periode sowie brustspannen o.ä. Ich habe 2 test gemacht die leider negativ sind und weiß langsam nicht weiter beim Frauenarzt habe ich erst in 5 wochen ein termin bis dahin werde ich ja noch verrückt🤣 vorallem ist es jetzt das erste mal das meine periode nicht da seit wir es versuchen..

1

Geht mir gerade genau gleich wie dir. 8 Tage überfällig und alle Tests negativ. Es ist zum verrückt werden! 😵‍💫

2

Hey, was für eine blöde Situation. Und fünf Wochen bis zum Termin warten 😱😱😱

Mir gehts es ähnlich wie dir, ich bin schon 14 Tage drüber, zt. 44 und keine Periode in Sicht. Alle Test negativ. Ich verstehe meinen Körper auch nicht mehr. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Ich hab zum Glück am Freitag einen Termin bekommen und ich hoffe man kann die Ursache finden.

Ich hatte Anfang März einen biochemische Schwangerschaft, danach meine Periode und seitdem will der Zyklus nicht enden. Es ist zum verrückt werden.

3

Bei mir auch. Hatte ende Februar eine MA und seither läufts nicht mehr. 😐

10

Das tut mir leid! Hast du seitdem auch deine Periode nicht mehr?

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte mal eine ähnliche Situation.
Beim ersten Mal hatte ich hatte hormonbildende Eierstockzyste, die meinen Zyklus komplett verschoben hatte und beim zweiten Mal, lag es an der Einnahme von Mönchspfeffer.

Liebe Grüße

5

Ich denke mir immer wenn die periode nicht eintritt ist etwas und wenn dazu noch keine schwangerschaft besteht macht man sich sorgen und erst in 5 wochen einen termin zu haben bis dahin steigt ja die unsicherheit noch mehr

Bei einer freundin war es ähnlich sie war dann allerdings schon in der 11 woche schwanger

7

Das mit dem Mönchspfeffer befürchte ich momentan bei mir auch...hat dein FA dir bestätigt, dass es daran lag oder wie hast du es herausgefunden?
Und hast dus danach abgesetzt oder weitergekommen?

weiteren Kommentar laden
6

Oh je dass muss schlimm sein..
Und wenn su nochmal beim Frauenarzt anrufst und versuchst früher einen Termin zu bekommen zwecks deiner Unsicherheit kannst ja offen mit den kommunizieren das du damit nicht umgehen kannst etc.

Lg elly

8

Ich hatte das selbe Problem konnte dann aber 12 tage nach Fälligkeit positiv testen .. jedoch hatte ich zum nmt leichte schmierblutungen was wahrscheinlich die Einnistung war . Wünsche dir alles gute 🍀🥰