Dauerhaft Schmierblutungen nach FG?

Hallo ihr lieben 😊

Ich würde mich freuen, wenn eventuell paar von euch eure Erfahrung teilen könnten und ich vielleicht bisschen Rat bekomme

Am 22.01 hatte ich eine MA am Ende der 10.SSW und seit dem spielt mein Zyklus komplett verrückt.
Ich habe nun 3 Zyklen hinter mir, alle zwischen 26-28 Tage.

Im ersten Zyklus hatte ich 5 Tage vor meiner Mens komplette schmierblutungen und dann 8 Tage mittlere Blutungen.
Im zweiten Zyklus hatte ich 7 Tage vor der Mens schmierblutungen und wieder 8 Tage mittlere Bmutungen.
Im letzten (dritten) Zyklus hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, woraufhin es aber in eine biochemische Schwangerschaft endete. Daraufhin folgten wieder 8 Tage lang Blutungen.

Nun bin ich ca kurz vor meinen Eisprung und habe wieder schmierblutungen.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen was es sein könnte?

Ich habe am 7.5 einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und hoffe da dann schlussendlich alles aufklären zu können.

1

Hey

Erstmal tut mir total leid was dir widerfahren ist.

Ich hatte letzten Monat auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
hatte leider danach eine Infektion weil noch Reste der Plazenta drin waren. Musste dann 3 Tage cytotec nehmen und Antibiotikum weil ich auch hohes Fieber hatte.
Hab allerdings auch schon wieder meine erste Periode. Genau 3 Wochen nach Ausschabung. Einen Eisprung hatte ich auch am 13/14 zyklustag.

Das die Schmierblutung anhält und auch länger vorkommen kann, ist wohl normal und hängt glaub ich mit dem hormonhaushalt zusammen.
Hatte auch vor der Mens noch 1-2 Tage Schmierblutung.
Lass vielleicht mal deine Hormobe überprüfen. Vielleicht ist was im Ungleichgewicht .

Liebe Grüße und alles gute 🍀