Zyklusblattrunde am Dienstag🥳🍀🥰

Guten Morgen zusammen , es ist keine Runde offen und ich schon schlaflos. Noch drei mal schlafen dann gibt es ein laaaanges Wochenende🙃
Es gibt Kaffee für alle.
Bei uns ist es eisig kalt 🥶 und ich freiere seit gestern non stop.

Meine Kurve sieht gut aus allerdings sind die Werte von 15-18 nur eingetragen ohne messen sonst spuckt es mir ein falschen es. Da ich aber am 12 ausgelöst habe bin ich wohl es9 und sp11.
Sie ktx sind weiter positiv auch wenn es nicht doll ist aber seit gestern gleich stand. Langsam könnte mal was passieren. Blöde Teile🥺😆

Wie schaut es bei euch aus? Bei wem wird es jetzt spannend und wer darf heut den magischen zweiten Strich sehen?

1

Guten Morgen,

hier ist es auch total kalt 🥶..

Wie schön, ich drücke dir die Daumen das der zweite Strich die Tage deutlicher wird 🍀
Die Kurve sieht super aus!


Ich hatte gestern total starke ULS & ziepen links, abends dann etwas Blut 🙈

2

Na das ist aber ein toller Sprung🙃 so kann es weiter gehen. Vll kommt es ja von der Einnistung. Ich hatte vorgestern starke mens schmerzen aber ja pms sieht immer gleich aus.

Ja der ktx ist mit zweiten Urin besser aber das kann immer noch die blöde Spritze sein.

8

Das wäre schön🙈🍀

& ich drück dir die Daumen das es nicht von der Spitze kommt 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir die Daumen dass die zweite Linie nun langsam wieder stärker wird 🍀🤞

Ich warte weiter auf die Mens. Hoffe heut kommt sie nun endlich 😌

16

Ich drücke dir die Daumen das der Drache heut landet 🤞

36

Danke dir. Wird nun wirklich Zeit sonst ist kein Zyklusmonitoring aufgrund der Feiertage möglich

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☕

Kalt ist mir auch 🥶 aber es wird ja wieder wärmer nächste Woche.
Die Daumen sind gedrückt, Mandy ! ☺️

Ich habe noch ein paar Tage bis ein Test Sinn ergibt und hoffe ich teste nicht wieder zu früh 🙈 bisher kann ich dem Drang widerstehen, aber nur weil ich weiß dass es noch absolut unmöglich ist, so früh 😅

Bearbeitet von Lupa91
6

So schön stabil deine Hochlage. Bis zum Wochenende warten macht schon Sinn 🍀🤗

7

Guten Morgen Mädels

Mandy das sieht sehr gut aus und jetzt kommt hoffentlich dann langsam eigenes Hcg dazu 🍀🤞


Meine Nacht war grauenvoll aber gut, den Tag übersteh ich auch irgendwie
Habe mir gestern Döderlein Kapseln gekauft und bin froh das ich das Geld investiert habe weil ich so nicht dieses geschmiere habe wie bei Vagisan

Leider wurde es mit Herz setzen gestern doch nichts mehr weil mein Freund zu kaputt war, naja egal und wenn wir den Zyklus nicht nutzen, was solls, hat ja bis jetzt noch nicht geklappt also wieso sollte es jetzt plötzlich klappen

Allerdings weiß ich nicht was meine Tempi machen will, nichts halbes und nichts ganzes 😅, meine Brüste fühlen sich an wie nach Es und ziehen in der rechten Leiste habe ich auch aber wollen wir mal nicht so viel hinein interpretieren 😂

12

Vielleicht ist sie in Warteposition damit ihr doch noch ein Herz setzen könnt. Noch ist es vielleicht doch noch nicht zu spät. 🍀🍀🍀

14

Das kann auch sein, allerdings werde ich wenn wir Herz setzen zusätzlich das Kiwu Gleitgel nutzen weil im Mom mit der Milchsäurekur is ja nicht viel zu wollen 😂 also wird dann entsprechend so ne Tube preesed rein gehauen damit die Schwimmer überhaupt ne Chance haben
Das letzte Herz is leider vor ner Woche gewesen also da kann nichts mehr sein

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen


KALT ja kalt ist es so langsam möchte ich Frühling .
Ich drücke die Daumen für die Kurve die sieht doch eigentlich gut aus :-)

Zu mir ich warte ab und trinke Tee :-)

10

Guten Morgen,

HCG lag gestern nur noch bei 20, Muttermund schon runter gerutscht.
Ich warte darauf dass die Tempi runter kracht und die Blutung irgendwann einsetzt.

Freitag nochmal HCG Kontrolle und danach den Freitag haben wir große Blutabnahme zwecks Genetik und Gerinnung.

13

Aber echt ein Glück dass dein Körper so schnell zurück findet
Bei mir hatte es damals mehrere Wochen gedauert. 😩 Hoffe ihr könnt bald wieder starten. Möchtest du pausieren?

22

Einen Zyklus müssen wir pausieren.
Ich lass erst eine Gewebeprobe von der Gebärmutterschleimhaut nehmen und das wird in der 2. Zyklushälfte gemacht. Also dürfen wir diesen Zyklus dann nicht nutzen.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 😊
Deine Kurve sieht super aus… 🍀

Mein Drop heute nimmt mir irgendwie etwas Hoffnung… ich hab gehofft die Tempi bleibt jetzt auf dieser Höhe 😒
Hatte gestern immer mal wieder Unterleibsziehen und ab und zu das komische stechen links.

Ich weiss noch nicht ob ich heute testen kann, da sich mein Freund den Magen verdorben hat und je nachdem ob er heute wieder arbeiten geht werde ich testen oder nicht… (hab mir den MU mal aufgehoben zur Sicherheit 😉)

15

Heute wäre eh noch etwas früh. Ich würde lieber bis morgen warten. Ich puste damit sie wieder an Fahrt aufnimmt 💨💨💨

19

Ich weiss 🙈 aber ich bin immer so früh dran… soo schlimm😇
Aber danke dir😊 Ich lasse es jetzt auf meinen Freund ankommen… bin heute und morgen eh im Homeoffice und dann kann ich wahrscheinlich nicht standhaft sein…

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen zusammen.

Das ist meine allererste zyklusblattrunde.

Was haltet ihr davon bis jetzt?

Hier in Hamburg ist es auch super kalt. Ich hoffe es wird wärmer. Aber am Freitag geht es nach Italien 💕

54

Hallo und herzlich Willkommen in der Zyklusblattrunde

Bis jetzt sieht es doch gut aus, der Es ist bestätigt und mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen

97

Willkommen bei uns.
Kurve sieht super aus. 🍀 toibtoi toi

24

Guten Morgen 🥰
Na deine Kurve sieht ja mal richtig gut ausb🥳
Da dürfen die Tests jetzt gerne stärker werden!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏻

Hier ist es auch frisch, aber so schön sonnig und blauer Himmel! Herrlich!

Ja meine Tempi, keine Ahnung, ich weiß nicht was die grade macht..
Das sie direkt nach ES so runter geht, hatte ich glaube ich noch nie 🥴😂

Naja, wir werden sehen 🤷‍♀️

Schönen Tag euch allen ❤️

29

Ich hau mal den Föhn an. Kann doch noch sein! Draußen ist es schon kalt genug

66

Ja ich weiß auch nicht 🤷‍♀️😂
Daaaanke
Ich bin auf morgen gespannt 🥰

weitere Kommentare laden