🍀AVA Runde am Dienstag ⌚️🍀

Guten Morgen, leider hab ich kein Bild mitgebracht, meine Uhr war wohl nicht richtig geladen und ging aus. Das finde ich so ziemlich ein Nachteil, dass der Akku echt nicht hält und man täglich laden muss….
Nichtsdestotrotz ich bin heut Zyklus Tag sechs und es dauert bei mir noch ein wenig. Ovus und neue ss Tests habe ich mir schon besorgt.

Wünsche euch einen schönen Dienstag. 🫶

1

Guten morgen ☺️ 💕 ich lass meinen den ganzen Tag am ladekabel 🫣
Ist natürlich mist wenn er schnell aus geht
Meine sinkt wieder ich rechne mit Donnerstag oder freitag mit der mens
Mal schauen
Heute zum Verbandswechsel
Schönen tag euch

2

Guten Morgen,

Ist dein Armband schon älter? Das es wegen zu wenig geladen ausgegangen ist, ist mir nur am aller ersten Tag passiert, dabei habe ich auch öfters nicht so richtig geladen.

Ich denke der Zyklus ist gelaufen, hatte mir aber vorher schon keine Hoffnung gemacht. Erstmal ist das schon der 26. Zyklus und ich hatte in der Zeit nicht einen positiven SST und dann hatte ich vorher gedacht, dass wie die fruchtbare Zeit gar nicht nutzen können, allerdings war, wenn AVA nicht Recht hat, der Abstand zum ES doch noch kurz genug. Heute morgen ist die BT leicht gesunken, was noch im Rahmen sein kann, aber der RP sinkt die ganze Zeit, das gefällt mir nicht. Ich gehe von NMT am Donnerstag aus.

Einen schönen Dienstag!

4

Der 26. Zyklus ist auch heftig…. :( bist du in der Kiwu wenn ich fragen darf? Will dir nicht zu nahe treten damit 🤗
Ich habe zwar sehr sehr oft positive Tests, aber seit 2020 nur Fehlgeburten….

5

Wir hatten die ersten Termine in der KiWu-Klinik, aber von den Untersuchungen war alles in Ordnung. Auf Grund des Alters haben sie uns zu IVF geraten. Da wir nicht verheiratet sind, sind das einige Kosten. Bisher haben wir uns dagegen entschieden.
Seit 2020 Fehlgeburten ist aber auch heftig. Seid ihr in der KiWu-Klinik? Hast du schon Kinder?

3

Nein hatte es nur zu kurz geladen. Aber zwei oder drei Jahre ist es schon alt 🫨

Schade das die Mens kommt!

6

Hey

Schön das es wieder eine kleine ava runde gibt.

Das Armband muss man leider täglich laden. Bei mir ist es auch immer den ganzen Tag einfach dran und ich nehme es nur für die Nacht vom ladekabel weg.

Ich passe eigentlich nicht so rein hier da ich in der Kinderwunschklinik bin. Das heisst meine Kurve ist durch Medikamente etwas verfälscht.

Wobei ava eh macht was es will. Dachte mir aber es kann für euch trotzdem mal interessant sein wie es unter Progesteron aussieht. Da ich uch noch eine BT kurve habe weiß ich aber das ava da Unsinn betreibt hehe.

Der ES ist auch falsch hinterlegt, denn ava kann ja nicht wissen das mein ES ausgelöst wurde und das kann man auch leider nicht einstellen.


LG kathi

Bearbeitet von KnobiKathi
7

Er wollte die Kurve nicht anhängen

12

AVA hat bestimmt einfach nicht Recht. Wobei irgendwer hatte doch auch mal eine Glückskurve, wo der RP gesunken ist. Naja und die HT ist eh storungsanfällig...

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Ich verstehe meine Kurve nicht

9

Hallo,

bestimmst du deinen Eisprung noch anders? Ava alleine sagt kaum etwas aus, besonders nicht am Anfang. Ob es besser wird oder nicht steht bei jedem in den Sternen.

15

Ja Ovulationstest mache ich zusätzlich 🙂 noch kein positiv

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr Lieben,

schade, dass ich hier noch ein paar Leute sehen muss, die schon "länger" dabei sind. Andererseits schön zu sehen, dass die Ava Runde wiederbelebt wird.

@himbeerkeks80 Das mit Ava und dem Laden ist echt nicht so schön. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das ständige Laden dem Akku echt nicht gut tut. Aber so ein Tech-Nick bin ich auch nicht. Ich hatte Ava, als ich sie getragen habe, immer an der Lade gehabt.