Hibblerin ab Juli gesucht =)

Hallo ihr Lieben,

ich bin 34 Jahre jung, komme aus Berlin und bin bereits Mama eines 8 Jährigen.
Nun möchte ich mit 34 jahren es doch nochmal probieren und mich an baby Nr. 2 machen =)

Damals , mit frischen 24, bin ich im 1 ÜZ ss geworden.

Nun kommt mir der Juli noch so eeewig vor, obwohl er es ja nicht ist aber ich bin die Ungeduld in Person -.-

Gibt es hier nette Menschen, die in einer ähnlichen Situtation sind und sich austauschen wollen um die Zeit schöner zu überbrücken =)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

1

Hallo liebe Gilly,

die liebe Jennifer hat eine Hibbel-Gruppe. Ist ein sehr netter Austausch mit einigen (Wunsch-)Mamas.

Vielleicht magst du da ja mit beitreten ☺️
Gib mir gern Bescheid oder schreib mir eine PN, dann würde ich den Kontakt herstellen 🥰

Liebe Grüße und alles Gute

2

Hallo Elli, ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach einer Hibbelgruppe 😬
Könntest du bitte Kontakt für mich herstellen? 😇 Danke 🥰

3

Das wäre ja super, vielen Dank :D

weiteren Kommentar laden
5

Hey Liebe Gilly,

Mir geht es ähnlich, wobei ich erst im September ansetzen möchte. Es fühlt sich an, wie eine halbe Ewigkeit

6

Guten Morgen . Ja verstehe ich total . Wir haben im Januar beschlossen ab Juli nicht mehr drauf zu achten und das kam mir bis heute schon ewig vor selbst der Juli wobei es ja wirklich nicht ne lange hin ist 😂

Ich habe mir jetzt folsäure Tabletten besorgt mit denen starte ich bald , dann habe ich einen hin Termin im Juni wegen meiner gelbkörperschwäche und wenn das alles geklärt ist geht es los 😃

Ich bin auch so gespannt wie eine es 9 Jahre später bei mir ist :)

7

Huhu ☺️
Wir heiraten Ende Juni und wollen dann auch im Juli "loslegen".