Symptome Schwangerschaft

Hallo zusammen,
Ich hatte am 13.4 einen positiven Ovu gehabt und davor fleißig Herzchen gesetzt.
Nun habe ich seit Sonntag immer wieder ein ziehen/pieksen/brennen im Unterleib und Übelkeit seit Montagmorgen. Es kommt immer wieder und geht…aber so kurz vor dem übergeben ist, auch nach Tee/ Kaffee trinken. Ich habe sonst keine anderen Symptome, hatte ich in der Tat auch noch nicht vor meiner Periode. Meine Periode soll in 3 Tagen kommen. Hatte jemand schon mal so etwas und war schwanger ?
Ich konnte frühestens heute Abend einen Test machen, aber ob der so aussagekräftig 🤷‍♀️

1

finde das sind gute anzeichen. mir gehts ähnlich! hatte am 13. meinen es.. 2 tage vorher GV.. gestern mit frühtest positiv getestet. heut noch deutlicherer strich.. ich würd einen wagen ☺️

2

Da kann man ja schon gratulieren. Herzlichen Glückwunsch 🎊 .
Ich schau mal…entweder heute Abend oder morgen früh werde ich testen. Jedoch große Hoffnung habe ich nicht….und meine Euphorie hält sich in Grenzen….Versuchen schon knapp 2 Jahre schwanger zu werden, jedoch hatte ich noch nie einen positiven Test in der Hand.

5

Danke 😊 ich halt dir die daumen! sag dann bitte bescheid 🍀🍀🍀

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Sind ungefähr gleich weit. Wenn du schon testen möchtest dann mach das am besten morgen früh mit MU der ist am konzentriertesten und mit einem 10er Frühtest.
Die Symptome können alles und nichts sein. Kann auch einfach PMS sein, damit bin ich auch geplagt 😕
Drücke dir die Daumen 🍀

4

Sowas hatte ich halt noch nie, also sonst immer nur in der Nacht hitzewallungen, aber Übelkeit und dieses ziehen/stechen noch nie. Nehme auch mönchspfeffer und Clavella jetzt schon den 3 Zyklus. Vielleicht habe ich mir auch einfach den Magen etwas verdorben 🤷‍♀️

6

Hast du zwei Tests?
Denn ich habe beim 1. MU noch stricheraten machen müssen. Beim zweiten Urin des Tages war’s dann ganz deutlich. Das habe ich inzwischen von ganz ganz vielen gehört, dass der 2. MU viel besser ging.
Ich drücke dir feste die Daumen 🍀☺️

weitere Kommentare laden