ES+5 ziehen in der Leiste

Hallo hallo,

Vorab, ich weiß es ist zu früh für Anzeichen, dennoch interessiert es mich wem es auch so ergangen ist und Positiv getestet hat🙈

Hatte diesen Zyklus den ES besonders stark gemerkt und bis gestern hin und wieder ein leichten druck in der rechten Leiste und heute morgen/mittag ging es dann los, dass es etwas stärker wurde und ins bein auch ausgestrahlt hat, plus leichte schmerzen im unteren Rücken

Jetzt nur noch so ein leichtes kribbeln in der rechten Leiste hin und wieder🤣 wem ging es genauso und war schwanger? Oder wer hat im moment die selben Symptome?🙈

Ist natürlich wieder spannend alles, da es das erste mal sich so anfühlt😅 aktuell bin ich guter Dinge und generell fühl ich mich bis jetzt deutlich besser, als sonst in der 2. ZH. 🥰 testen möchte ich dennoch erst am NMT🙈

Freue mich auf eure Antworten❤️

1

Hallo L.m.22,
Mir geht es ähnlich... 😂
Ich bin heute ES+7 und hatte in den letzten beiden Tagen immer wieder das Gefühl, als wenn die Mens anklopfen würde. Seit heute dann nix mehr außer ab und an ein leichtes Ziepen. Klar können wir jetzt noch nichts deuten, aber die Hibbelzeit macht ja schließlich auch Spaß und sollte es geklappt haben, hat man immerhin von Anfang an alles intensiv erlebt 😍💞🫄👶. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir (ganz!) bald positiv testen dürfen 🍀🍀🍀.

2

Oh ja, das ziehen fühlt sich tatsächlich aber nicht ganz genau so an wie sonst wenn ich pms habe ab ES+3 dort ist das immer mittig und wird dann jeden tag intensiver bis zur mens und diesmal wirklich NUR rechts, das gibt mir zusätzlich ein gutes Gefühl. Ich will mich auch nicht lächerlich machen aber etwas in mir gibt mir die ganz Zeit das Gefühl, dass es geklappt hat aber gleichzeitig habe ich auch angst, dass es einfach der wunsch danach ist, der mir dieses Gefühl macht😃 naja mal abwarten, ich werde berichten, wahrscheinlich halte ich es eh nicht bis NMT aus🤣

3

So geht´s mir auch, ich bin auch sicher, dass ich es nicht bis zum NMT aushalte :-). Ich habe beschlossen, dass ich aber frühestens ab ES+10 testen werde.

weitere Kommentare laden
5

Ah das hatte ich letzten Zyklus. Wärmflasche war im Dauereinsatz aber leider nur PMS und keine Schwangerschaft. 🙃

7

Hallo L.m.22,
Ich habe meinen ES auch sehr doll gespürt und ab da immer wieder ein ziehen im Unterleib gehabt, sowie auch sehr empfindliche Brüste. Dann an ES+7 hatte ich eine leichte kurze Mini Blutung und da dachte ich schon, ach hat nicht geklappt. Dann habe ich am ES+8 gedacht, komm ich mach mal einen Schwangerschaftstest und siehe da, da war der Test ganz leicht positiv. Und am nächsten Tag ES+9 hat der Test schon deutlicher positiv angezeigt.
Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten und ich hatte eine Fehlgeburt und in der 8+1 Ssw eine Ausschabung.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀 ich glaube, dass es viele Frauen gibt, die schon gleich nach dem ES spüren können, dass was in ihrem Körper vor sich geht 🙂

Bearbeitet von MamaLissi
8

Ja ich glaube das nämlich auch, grade wenn man den ES so gut spürt, kann ich mir vorstellen, dass man womöglich auch merken kann, das sich was im körper tut, zumal ich eine Person bin, die sowieso sehr anfällig ist, wenn es um wehwehchen geht🤣 aber mal schauen was die tests sagen am wochenende☺️