☁️🌬️🥶 Zyklusblatt-Runde am Donnerstag 🥶🌬️☁️

Guten Morgen meine Lieben,

Ich hoffe ich eröffne jetzt nicht doppelt 😅
Mir ist so verdammt kalt, so langsam darf es echt wieder etwas schöner werden.

Meine Temperatur hat mich heute morgen etwas erschrocken, Mal schauen ob es sich morgen auch noch so hält.
Aber gestern habe ich direkt einen Termin bei der Krankenkasse gemacht. Danach würde ich sofort von denen angerufen und ich sollte den Behandlungsplan schonmal per Mail schicken, damit die das in der Fachabteilung schonmal genehmigen, dann Brauch ich nur noch für die Unterschrift und den Stempel hin. Ich war echt beeindruckt, dass ich den Antrag da theoretisch in 2-3 Tagen durch habe. Wenn das bei der KK meines Mannes auch so fix geht, kann ich nächste Woche die Termine zur ICSI absprechen 🥰


Allen Testerinnen heute drücke ich die Daumen 🍀

1

Guten morgen,

Das ist ja toll. Normalerweise brauchen die immer erwig.


Deine Tempi ist super vll braucht ihr die auch garnicht🍀🍀🍀

Meine Tempi ist weiterhin super. Die Tests waren gestern Nachmittag immer negativ. Der mu war hell also probiere ich mal den zweiten. Glaube aber nicht an ein Wunder.

2

Ich hoffe auch, dass wir sie nicht brauchen, aber mich beruhigt es aktuell als Plan b.

Hoffentlich hast du nachher etwas konzentrieren Urin. Ich drücke dir die Daumen für den Test und du bist ja sogar noch früh dran ☺️ da kommt hoffentlich noch was 🥰

3

Na ja es11 da sollten die Tests auch anschlagen.

Der Test läuft durch und es kommt was zum Vorschein aber bei dem Hauch kann es wieder weiterhin die Reste von der Spritze sein. Ärgerlich bei sp13

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Ihr Lieben

Wow! Lupa, da hast du aber einen tollen Hüpfer nach oben! 🙏🏻
Ich bin gespannt wie es weitergeht... Wann willst du testen?

Ich sitze auch schon in der Übergabe und friere...
Liegt wahrscheinlich an meiner heute auch endlich höheren Körpertemperatur! Also euer pusten hat ordentlich was gebracht und ich bin wieder auf normaler Betriebstemepratur in der 2.ZH.

10

Ich Versuche bis Samstag mindestens zu warten, dann wäre ES+10 und du? :) deine Kurve ist ja auch noch ordentlich in Fahrt gekommen :)

20

Jaaa zum Glück is sie wieder hoch 😂
Mal sehen wie die nächsten Tage so laufen
Also ich werde bestimmt, so wie ich mich kenne, am Samstag auch anfangen zu testen
Da bin ich dann aber erst ES+8
Ich erwarte nicht das es da positiv wird, aber ich hab so viele Tests gekauft 😂😂😂🤷‍♀️

Im Dezember konnt ich an ES+10 was erahnen, an ES+11 schon deutlich erkennbar

Bin gespannt

Ansonsten hab ich nichts, bis auf mal hier und mal da ein ziehen
Und dieses doofe Pilzgefühl weiterhin 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen .

Wie schon gesagt oft passiert es auch das man schwanger ist wenn man Plan B anfängt :-))

Ich bin immer noch leicht angeschlagen .. meine Tempi Ausschlag von gestern kam bestimmt davon …
Heute rutsche meine Tempi dahin wo sie immer ist in der zweiten Hälfte …. Unterleib ziehen wie immer Habe ich auch . :-(

7

Guten Morgen in die Runde,

bei euch geht die Temperatur ja in die richtige Richtung.

Ich drücke euch die Daumen 👍🏼

Bei mir gehts weiter bergab…

Keine Ahnung, was das soll…

Alles Gute 😊

11

Ich puste ordentlich, dass sie jetzt wieder steigt! 🌬️vom Zeitpunkt her würde es doch zu einem Östrogen absacker passen

15

Danke 😊

Ich bin gespannt.

Diesen Monat war wieder so vieles anders… Direkt nach ES dolles UL-Ziehen…Diesmal kein Brustspannen nach ES. Habe ich sonst immer als PMS…

Ob das war bedeutet oder nicht, ich habe keine Ahnung. Vermutlich nicht…

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen.

Hier ist es auch kalt und grau.
Heute bin ich bei ES plus 8 und diese ungewisse Zeit geht los.
Mal schauen wann ich beginne zu testen oder ob ich es einfach sein lasse, Gefühl ist nicht gut, bzw. will ich nicht hoffen da es die letzten Monate auch nicht geklappt hat.
Der Gefühlsmodus es will sowieso nicht klappen dauert gerade bei mir an.
Die Bauchspiegelung klappt nächsten Zyklus leider auch nicht.
Da ich keine Aufpassperson danach habe, das Schicksal hat wohl andere Pläne denke ich mir dann nur.

Keine Kurve da ich nach ES nicht mehr gemessen habe wegen Einnahme von Progesteron und immer diese tolle Kurve die mich nur in falsche Gedanken lenkt.

Drücke unseren Testerinnen die Daumen, denen mit den Hauchs eine stärkere Linie. 🍀🍀🍀

9

Guten morgen ☺️ 💕 Oh das hört sich ja gut an ☺️dann drück ich dir die daumen das es schnell geht bei deinem mann 🍀🍀
Ich bin froh wenn ich den Faden gezogen bekomme und der Verband ab ist
Und ich mal richtig duschen kann 🙄
Meine tempi weiter oben 🤷‍♀️Normalerweise würde sie sinken mal schauen am we
Ansonsten wird sonntag getestet 😊
Allen schönen Tag 🫶❤️

12

🥰 oh da bin ich gespannt. Das sieht richtig gut aus 😊

14

Jaa ☺️ich bin auch gespannt

weitere Kommentare laden
17

Letzten Monat war auch eine Welle und auf und ab. Aber Temperatur war da immer bei 36.90 bis 37.15. Aber gut, dafür war die Temperatur in der ersten ZH sehr tief dies mal 🤔

18

Samstag und Sonntag kann es auch gut an der Messzeit liegen, die ist ja wesentlich später als sonst, aber du liegst ja insgesamt gut über der CL und das ist ja die Hauptsache 😊

19

Ja, da ist 0.2-0.3 höher. Deshalb messe ich nicht mehr 5.45 😂

Ach, ich weiß. Finds nur komisch da ich schon immer ziemlich hohe Körpertemperatur habe und daher +- eher bei 37 liegt.

Ansonsten bin ich entspannt, klappt ja eh nie 😂

Bearbeitet von Ahoij
22

Guten Morgen ihr Lieben,
Oh Lupa, dieser Sprung nach oben sieht vielversprechend aus 😍

Hier ist es eisig kalt, musste ewig lange die Autoscheiben kratzen. Jetzt kommt aber die Sonne☀️

Meine Tempi ist heute minimal gestiegen, befürchte aber, dass es nur vom Utrogestan ist. Muss es nich morgen einnehmen, dann kommt die Gewissheit.

Irgendwie habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben und doch noch nicht ganz.

Wünsche euch einen wunderschönen und warmen Tag🥰

Bearbeitet von Schneeflocke1
24

Wieso denn die Hoffnung aufgegeben? Hast du schon getestet? 😊

34

Kurve sieht doch super aus, Daumen sind gedrückt🤗🍀🍀🍀

26

Hallo zusammen🤗

Schön, wenn ausnahmsweise einmal alles flott geht, wenn man Anträge stellt.🙂 Drücke die Daumen, dass es bei der KK deines Mannes auch so unkompliziert geht...🍀

Bin heute später dran, hatte etwas vor...😅🙈💜 Denn der Ovu war dann heute Morgen sowas von fett positiv (siehe Foto), MS ist auch schon da, das Ei wird heute hüpfen, würde ich denken.🥳🥳🥳

LG an allle

29

Das gibt's ja nicht 😅. Das war dann aber mal ein ordentlicher Anlauf vorher, selbst mit passend steigender Tempi 😁

30

Ja krass, oder?😅 Hatte ich so auch noch nie...

weitere Kommentare laden