Schwanger?

Hallo, ich schreibe hier das erste mal rein und ich bin mir sicher dass ihr mir nicht soooo viel helfen könnt aber vielleicht habe ich ja auch Glück und jemand hat was ähnliches erlebt. Ansich will ich hiermit auch nur die Wartezeit überbrücken bis ich es endlich weiß…
Also erstmal ich bin im 3 ÜZ habe vorher 8 Jahre mit Pille und zuletzt mit Ring verhütet. Laut meinem Kalender sollte mein ES am 7.4 sein (ich weiß dass ist nicht so aussagekräftig wir nutzen es nur als Orientierung) zusätzlich habe ich bisschen wage Ovulationstests benutz aber nur so um mal zu sehen wie stark die anschlagen also nicht richtig also auch nicht so aussagekräftig. Nun hatte ich aber an 5.4 und 6.4 ein viel schwächeres Ergebnis bei den Ovus als im letzten Zyklus wo denke ich mal mein es war. Das letzte mal GV in diesem Zyklus hatten wir am 7.4. vorher einmal. Ich habe dann ab ES +10 angefangen zu testen und immer negativ habe mich dann schon mit dem Zyklus abgefunden und auf meine mens gewartet. Jetzt kam sie aber nicht, letzten Monat kam
Sie schon 4 Tage später also verschobener es und jetzt bin ich wieder 4 Tage drüber (letzten Monat 32 Tage Zyklus, jetzt schon 36 Tage) jetzt hatte ich aber gestern Abend so einen ganz leicht rosanen Ausfluss und heute auch und normalerweise geht meine Mens wenn sie los geht direkt voll los sowas kenne ich nicht. Kann es vielleicht sein dass sich mein ES wieder verschoben hat und der GV am 7.4 getroffen hat und ich jetzt eine Einnistungsblutung habe. Will morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen wenn die „Blutung“ nicht stärker wird.
Hat von euch jemand schon mal so einen langen Zyklus mit so einer späten Einnistungsblutung gehabt?

Liebe Grüße
Michelle

1

Also für eine Einnistungsblutung ist das aus meiner Sicht zu spät. Die sind übrigens auch recht selten...

Wenn der letzte GV am 7. war, muss der ES allerspätestens am 12. gewesen sein, falls es geklappt haben soll. Realistischerweise noch früher. Damit müsste ein Test jetzt eindeutig aussagekräftig sein. Also mach doch einfach einen, dann weißt du es. Alles andere ist raten.

Und dass der Zyklus nach der Pille erst mal sehr unregelmäßig sein kann, ist denke ich hinreichend bekannt.

2

Ich hatte diesen Zyklus eine ähnliche Situation.
3 Tage mini Schmierblutungen an einem Tag auch gar nichts - Tests waren negativ. Am 4. Tag kam dann die Periode. Ich denke, der Körper muss sich jetzt mal noch richtig einstellen.