Gelber Ausfluss an ES+9-11

Ich bin gerade komplett verwirrt. Dieser Monat ist komisch - vielleicht könnt ihr mir helfen, bin noch nicht lange dabei.

Heute an ES+9-11 gelb milchigen Ausfluss gehabt.. hatte das von euch schonmal jemand? Sonst fühle ich mich körperlich eigentlich sehr wohl. Nur ziehen/pieksen/drücken, aber denke das ist normal. Ich dachte, wir hätten den Eisprung diesen Monat verpasst, nur ein Herz an dem Tag mit Schleimglibberfaden - der kommt sonst bei mir 2-3 Tage vor Eisprung, dieses Mal könnte es aber schon am 1. Höhenlagentag gewesen sein, falls meine Schlaflosigkeit nicht für die Höhe verantwortlich war. Naja. Jetzt bin ich überfragt: muss ich mir Sorgen machen?

1

Hallo du liebe,

kann ein Anzeichen für Schwangerschaft sein, muss aber nicht.
Ich hatte letztes Jahr ab es+5 und bis zum leider frühen Ende der Schwangerschaft gelblichen Ausfluss. Mal milchig, mal eher dünn.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass das ein Anzeichen ist! 🙏🏻🍀

4

Oh man, das tut mir leid zu hören.. Aber dann bin ich erstmal beruhigt, dass es nicht unbedingt eine Infektion sein muss.

Und wenn das dein Schwangerschaftsanzeichen ist, dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder davon überrascht wirst 🍀

5

Ich dachte auch erst, dass ich eine Infektion hätte, da ich sonst nie gelblichen Ausfluss hatte. Also hoffe ich; dass es bei dir genau so ist.

Danke dir! ☺️ Wir lassen uns mal überraschen, wann es wieder klappt.

2

Gelblicher Ausfluss ist meist dem Östrogen geschuldet. Bei vielen Frauen zum Ende des Zyklus kurz vor der Periode normal. Es kann aber auch in der Schwangerschaft vorkommen.
Das ist wie das ziepen im Unterleib etc. Ein Symptom was normal oder aber auch schwanger heißen kann. Also leider nichts eindeutiges 😔

6

Danke dir für die schnelle Antwort. Östrogen ist immer gut! Ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber mein Puls ist erstmal hochgeschnellt… :D der Test zeigt negativ. Aber solange es im Rahmen des Normalen liegt bin ich beruhigt.

3

Hallo,
Bei all meinen Schwangerschaften hatte ich viel milchigen Ausfluss und das ab Eisprung und der ist bis zum Ende der Schwangerschaft geblieben. Ich trage immer Slipeinlagen und wenn der Ausfluss auf der Slipeinlage getrocknet war, war es gelblich. Bei mir war es immer einer der ersten Schwangerschaftsanzeichen, sowie empfindliche Brüste und ziehen im Unterleib.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀