Einnistung ES +11

Hallo ihr lieben,
Ich müsste heute ca ES +11 sein aber kann nicht sicher sagen wann der Eisprung war gestern hatte ich bräunliche schmierblutungen im Slip aber nur ein kleiner Tropfen und heute nochmal kurz aber es hat auch wieder aufgehört und wurde nicht stärker zudem habe ich Rückenschmerzen und Schwindel kann es eine Einnistung gewesen sein habe gestern noch vor der schmierblutung ein Test gemacht der negativ war.
Liebe Grüße

1

Hallo, ich bin heute ES+10… mir ist auch schwindelig und ich habe im unteren Rücken ein „Ziehen“🙈 hoffe so sehr, dass es nun klappt…

Die Schmierblutung könnte bei dir eine Einnistungsblutung sein, ich würde noch abwarten, habe mal gelesen, dass man bei ES+13/14 anfangen sollte zu testen… 🤷🏼‍♀️und erst dann der Test positiv anschlagen könnte, aber sicher bin ich mir nicht. Wünsche dir alles Gute und dass es bei dir geklappt hat🍀😘

2

Danke für deine Antwort 😊
Ich habe auch wie bei dir im unteren Rücken ein Ziehen, bin nur so verunsichert wegen dem negativen Test aber diesen Monat ist das alles so anderst wie sonst habe normal nie solche Beschwerden und keine schmierblutungen.

Wünsche dir alles gute und das es bei dir auch geklappt hat ☘️

3

Eine einnistungsblutung ist eher hellrosa und schmierblutung könnte Zeichen von Mens sein. Aber auch eine hellrosa Blutung muss keine einnistung sein 🤷🏻‍♀️

4

Danke für deine Antwort
Ich habe bei Google gelesen eine Einnistungsblutung kann hellrosa oder auch bräunlich sein habe sowas normal auch nie vor der mens naja mal sehen.
Wünsche dir alles gute 😊

5

Kann beides sein - Ss oder Vorbote der Mens.

SB in der Frühschwangerschaft sind ja relativ häufig...
Eine Einnistungsblutung ist aber eher selten, meist sind es kontaktblutungen, kleine Hämatome oder SB durch die Hormonumstellung...
Am besten du testest in 2-3 Tagen mal, dann müsste ein Test aussagekräftig sein 😊