Insemination wann anfangen zu testen

Hallo ihr Lieben ich hatte am 17.04 meine erste IUI. Ich habe 5 Tage eine halbe Tablette clomifen eingenommen und am 15.04 um 23 Uhr mit ovitrelle ausgelöst. Hatte am 17.04 dann um 11 Uhr meine iui. Nehme morgens und abends Progestan ein. Ich bin so ungeduldig und kann es kaum abwarten…. Wann kann ich anfangen zum Testen ? Vielen lieben Dank im Voraus !!!!

Bearbeitet von Kiwu247
1

Hallo, ich hatte 11 Tage nach meiner IUI einen ziemlich sicheren positiven Test in der Hand. Hab bei Tag 9 angefangen zu testen und wusste somit, dass es kein Rest der HCG Spritze mehr sein kann.
Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort, hat mich sehr gefreut! Wünsche dir alles gute ! Hattest du denn was gespürt? Irgendwelche Symptome?

3

Guten morgen, die Spritze hält sich bei jedem anders. Ich habe am 12.4 ausgelöst und hatte teilweise mit zweiten Urin bis gestern also sp13 noch Hauchs auf den Tests. Mit mu und am Nachmittag immer weiß. Aber der zweite Urin war immer gut konzentriert und zeigte was an.

Einfach testen und schauen ob es mehr wird.

4

Drücke dir Daumen!! Danke ! Hab heute morgen früh getestet und war auch negativ… bin gespannt. ✌️

5

Hallo, ich hatte letztes Jahr am 17.5 meine erste IUI. Am 25.5 Abend habe ich ganz leicht positiv getestet und am 26.5 eindeutig.
Meine Tochter ist 11 Wochen alt.